ublock ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baue mal über das Dashboard von uBlock Origin folgendes als eigenen Filter ein:

||www.wlt-jupiter.de/passage/pre_offer/a89af16b-ea60-4386-9c78-ca12fbb39be4$subdocument
www.gutefrage.net###wl-container

Versuchs dann wieder mit aktivem uBlock.

Ingeborganni
Fragesteller

Danke ganz herzlich. es scheint zu funktionieren.

JMC01  25.08.2023, 17:13
@Ingeborganni

Hast bestimmt wie ich auch die Aufforderung bekommen, deinen AdBlocker zu deaktivieren. Naja, ich lasse mir sowas ungern sagen und hab dann mal probiert, das störende Overlay zu entfernen.

Hi. Befolge den Rat der bereits gegeben wurde, ansonsten wäre nur noch der Support eine Lösung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓