Plötzlich überall werbung trotz uBlock origin, malwarebytes hat nichts gefunden?

1 Antwort

Hallo

So was kann von einem anderen Browser AddOn/Plugin kommen. Ich hatte so was mal mit einem Video Downloader Plugin, über welches plötzlich Werbung eingeblendet wurden und zusätzliche Suchergebnisse über die Goggle Suchergebnisse angezeigte. Deaktiviere mal alle Browser AddOns/Plugins, außer den Addblocker und den Scriptblocker, fasl du so einen nutzt. Vielleicht ist es ja so was, wenn es keine Schadsoftware ist.

mfG computertom

Ist schon wieder da die Werbung, hab aktuell nur den uBlock origin, facebook container und das theme Simple Space Stars. Habe das Gerät erst gestern eingerichtet, hab keine Lust alles nochmals neu zu machen :-(