Avira blockiert Internet Verbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Avira Version ist installiert ? Welches Windows ist im Einsatz?

Welche Schutzfunktion von Avira wird deaktiviert?

Hallo.

Es kann an der Firewall von Avira liegen. Genau sagen kann man das nicht.

Eine gute Alternative für Avira ist Avast. Du kannst das Programm eine bestimmte Zeit testen, musst dich dann aber registrieren. Avast ist jedoch mit Avira vergleichbar und zum teil sogar besser!

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2016_13010163.html


Viele Grüße

Dein Oles Tutorials Team


Eine Firewall-Funktion gab es damals nur in der "Avira Internet Security". Diese Funktion wurde mit Einführung (vor über 2 Jahren) der neuen Produkte entfernt. Jetzt zeigt Avira nur noch den Status der Windows Firewall an.

0

Was möchtest Du wissen?