Typische lustige schulsituationen?

2 Antworten

Also ich hab mal nen Baum mit einem Freund angezündet und dann hat der JaS es mitbekommen und wir sollten einen Brief an den Bürgermeister schicken... Der BM war nett und hat es selber bezahlt (Baum+Feuerwehr+Polizei)

PS: JaS ist die Jugendsozialarbeit an schulen)

So ne kleine Anekdote, bei uns gibt es eine Lehrerin, die braucht etwas länger zum Korrigieren von Klausuren, einmal wurde sie am Lehrerzimmer von einem Schüler gefragt, wann denn die Klausur fertig sei, da hat sie ins Lehrerzimmer gerufen "Wenn der das noch einmal fragt, bringe ich ihn um". Schallendes Gelächter.