Typerveränderung! 2 Ohrlöcher stechen und haare abschneiden lassen?

4 Antworten

Bei den Ohrlöchern kannst nichts falsch machen. Die sehen immer gut aus. Wenns dir gefällt wird es dir sicher auch stehen. Lg

Die Ohrlöcher stehen jedem und können auch nicht schaden, wenn du sie doch nicht schön findest kannst du sie ja einfach ohne weiteres raus nehmen. Mit den Haaren hast du recht, solange sie Gesund sind wachsen sie gut wieder nach!

Wenn dir Ohrlöcher gefallen, dann machs! wenn sie dir dann nicht mehr gefallen, einfach wieder entfernen. Zu deinen Haaren: Wenn du mutig bist, dann lass sie dir schneiden. dann aber gleich bis über den Schultern, damit sie schön schwingen können. Das ist meine persönliche Meinung, aber es währe sicher ein versuch wert?! Was meinst du? :-)

also schaden kanns ja nich, die haare wachsen wieder nach und wenn dir die ohrlöcher dann doch nicht gefallen wachsen die auch wieder zu wenn du die stecker früh genug wieder rausnimmst. ich würds machen, man muss sich schließlich auch n bissl ausprobieren. :)