Typ will nicht zugeben das er nicht kämpfen kann?

4 Antworten

nein so beweist er nur seine Muskelkraft, Kämpfen ist mehr Technik als Kraft

Nur Liegestütze und Dips hat mit Kämpfen wenig zu tun.

Zum Kämpfen gehört generell Kraft, Schlagkraft, Technik, Schnelligkeit, Abhärtung, Kampfgeist, Taktik, Kondition und so.

wobei er mir ins Gesicht gekratzt hat

Nur Mädchen kratzen.

Nachdem ich gewonnen habe meinte er das er nicht ernst gemacht hat

😂😂😂😂😂😂😂😂🤡🤡🤡🤡🤡

meint das er beweisen will das er ein besserer kämpfer ist indem wir ein Liegestütz und Dipduell machen.

Ich glaube er hat nicht verstanden, was ein Kampf ist. Er kann seine Dips und Liegestütze vor seiner Mama machen, vielleicht beeindruckt er sie damit.

Beweist so ein Duell überhaupt dass er ein besserer kämpfer ist obwohl ich ihn im Kampf komplett zerstört habe?

Nein, null. Kraft ist nur ein kleiner Teilaspekt eines Kampfes. Er versucht nur seine Ehre zu retten, indem er dich runterdrückt. Ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen, er hat ein großes Egoproblem. Ein guter Kämpfer würde weder jemandem das Gesicht zerkratzen, noch nachher so respektlos sein, sondern sich für den Kampf und die Lehrstunde bedanken und loslassen.

Er meint nämlich das er eine höhere Schlagkraft durch Dips hat und so mich eigentlich besiegt hätte.

Er meint vieles. Wie "dich besiegt hätte" - hat er aber nicht die Null. Wenn dann soll er einen dritten Kampf mit dir machen, wenn ihr das beide wollt. Ansonsten soll er die Niederlage einfach endlich akzeptieren.

Sich richtig Prügeln um heraus zu finden wer Stärker ist?

Da haben sich aber 2 würklich echte Männer getroffen...

WeiserSatz  05.11.2023, 18:00

Ja. Das sind auch echte Männer. Es ist nichts verkehrt daran, so zu leben, wie die Natur uns ursprünglich geschaffen hat. Nicht jedes Schlagen zeugt von Unreife. Viel eher deine Antwort ist unfassbar unreif und oberflächlich. Es gibt tausende Menschen weltweit, die sich an Kampfsport beteiligen, es als Hobby ausüben und es sind "Überraschung" vor allem Männer. Nur weil du zu schwach bist, um gegen irgendwen zu kämpfen, brauchst du anderen ihre Freude daran nicht nehmen. Wenn beide unter fairen Regeln kämpfen wollen, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden, auch wenn pseudointellektuelle Moralapostel, wie du, die nur hinter ihrem Rechner sitzen und lange Arme haben, die nicht breit sind, das kritsieren. Das juckt nämlich keinen.

Knovieh  05.11.2023, 18:03
@WeiserSatz

Kampfsport und doofes Rumprügeln sind zwei paar Schuhe.

WeiserSatz  05.11.2023, 18:06
@Knovieh

Nein, im Kern nicht. Beides ist Rumgeprügle. MMA, UFC - das sind stumpfsinnige Gladiatorenkämpfe wo Blut fließt, ob das jetzt am Schulhof passiert oder in einer Arena macht da keinen Unterschied. Das sind allesamt oft Männer mit großen Egos, großer Muskelkraft und ihrer Art mit ihren und anderen Problemen umzugehen. Mag vielleicht manchmal stumpf wirken, aber noch weitaus stumpfer ist es, das so zu degradieren, wenn man selbst seine eigene Natur verleugnet und rund um die Uhr am Sofa sitzt - denn das ist weitaus schlechter für den Körper, die Psyche und das Leben.

Asurox1986  05.11.2023, 18:36
@WeiserSatz

Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, man muss die Antwort nicht mögen oder die Sichtweise teilen, aber man kann das ganze einfach Akzeptieren.

Das hat nichts mit Moralapostel zu tun, wenn ich so ein Verhalten für eher Primitiv erachte.Man muss nicht zwingend zu Gewalt greifen um sich zu messen, das geht auch auf andere Art.Aber das muss ich dir sicher nicht Erzählen. :)

Sonnenschein968  05.11.2023, 18:54
@WeiserSatz

Genauso ist das im gegenseitigen Einvernehmen und mit Respekt ohne das Gesicht zerkratzt, ist das ok,aber halt wie männer kämpfen

Tanawat  05.11.2023, 19:59
@Asurox1986

Die sind wahrscheinlich 15/16 Jahre alt. Das gehört bei Jungs halt zum Erwachsenwerden dazu, man testet seine Grenzen und misst seine Stärke. Primitiv, vielleicht. Aber völlig normal. Wenn sie jetzt 30 wären dann wär es wohl wieder eine ganz andere Geschichte.

JMJreboot  06.11.2023, 07:14
@WeiserSatz
Ja. Das sind auch echte Männer.

Mit 14? Mach dich nicht lächerlich. Das sind pupertäre Teenager mit zu viel Testosteron die sich nicht im Griff haben.

Wie unreif und oberflächlich dein Denken ist merkst du vielleicht irgendwann selber wird doch dein überholt prähistorischen Männerbild durch Frauen im Kampfsport förmlich pulverisiert wird.