Typ will Freundin Ausspannen was tun?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nichts!

wenn deine freundin nicht bei dir bleibt, dann war sie es eh nicht wert!

CurseChilla  13.01.2011, 22:43

wollt ich auch schreiben.

PharmazeutB  13.01.2011, 22:45
@CurseChilla

ist auch die einzig richtige antwort! :-)

wenn sie ein anderer typ ausspannen will, heißt das doch nur, dass die freundin attraktiv ist...

Mit deiner Freundin darüber reden, wenn sie dich wirklich liebt, wird sie auch bei dir bleiben! Aber den Typen würde ich auch mal "anmachen" und ihm das stecken, allerdings KEINE Gewalt anwenden oder Drohungen aussprechen - sowas endet nie gut! Nachher verlässt dich deine Freundin genau deshalb!Sag ihr sie ist die wichtigste Person und das du halt Angst hast sie zu verlieren, dann wird sie sich so sehr freuen, das sie dem Typen aus dem Weg geht oder ihn absichtlich vergrault :-)

Für manche Jungs ist es ein innerer Vorbeimarsch, anderen die Feundin auszuspannen. Sie nerven zwar ungemein, doch wenn sie Erfolg haben, bauen sie sich daran enorm auf.

Wenn Deine Freundin sich wirklich auf solch einen Typen einläßt, ist sie nicht besonders klug. Was willst Du dann von ihr?

Doch besser ist, Du kannst mit Deiner Freundin über den Typen lachen.

Sie sollte es mit Nettsein aber nicht übertreiben, manche Typen sind so beknackt und rasten aus, wenn sie feststellen müssen, daß mehr nicht ist.

Oder ist die Beziehung doch nicht so fest? Dann wird sich später sowieso eine Trennung ergeben. Also bleib Du selbst, und werte nicht jede kleine Nettigkeit Deiner Freundin so, als wollte sie den anderen.

Dazu gehören zwei. Wenn Deine Freundin es ernst mit Dir meint, dann wird sie sich einen Dreck um den anderen scheren. Und wenn sie sich mit ihm einlässt, dann vergiss sie.

Und schlag ihn nicht, wir leben nicht mehr im Mittelalter!

Ausspannen? Wenn Du Deiner Freundin viel bedeutest, dann hat der Andere gar keine Chance! Das solltest Du Dir klar machen. Hat der aber eine Chance, dann lass sie bloss laufen! Denn dann ist es mit ihren Gefühlen zu Dir nicht weit her....