Ich habe gestern ausversehen eine Frau geschlagen da ich ziemlich betrunken War und ich dachte das es ein Typ War.?

12 Antworten

Betrunken sein ist keine Entschuldigung, genauso wenig wie Frust eine Entschuldigung für Beleidigungen ist.

Du hast keinen Grund sauer zu sein, denn du hättest es besser wissen müssen. 

Die Anzeige wirst du wohl runterschlucken müssen, aber sei unbesorgt, dass nächste mal kannst du dann ja einen Typen schlagen.

Oder du versuchst es mit mir, Frauen sind nicht verweichlich, Frauen sind stärker als so mancher Man. 

Jeder kann aussehen wie er will, wenn sie Frau sich so wohl fühlt, dann ist es ihr gutes Recht.

Du solltest lieber etwas gegen sein Alkohol Problem tun.

Liebe Grüße Bell

Das hast du ja nicht anders verdient. Selbst wenn sie ein Mann wäre, wäre das kein Grund, sie (oder ihn) zu schlagen. Und Alkohol ist auch keine adäquate Entschuldigung.

Und wie kannst du dir überhaupt das Recht herausnehmen, zu beurteilen, welche Frau aussieht wie ein Kerl? Vielleicht hält man dich ja auch für hässlich oder unmännlich oder weiß der Geier.

Meine Güte! Was bist denn Du für ein jämmerlicher Waschlappen!?!?!

Saufen, eine Frau schlagen und jetzt herumheulen? Du solltest unterirdisch gehen, Reue zeigen, zerknirscht sein.

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen!

Betrunken nach Hause gekommen, was sollte ich jetzt machen?

Nachdem ich (14) betrunken nahh Hause gekommen bin und mein Vater da war(ich habe damit nicht gerechnet dachte er wäre nicht zuhause) hat er mich angeschrien und geschlagen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll und bin völlig am Ende

...zur Frage

anzeige wegen Körperverletzung nach einem jahr?

mein Ex hat mich vor einem jahr ins Gesicht geschlagen. Und ich habe ihm damals nicht angezeigt. kann ich immer noch nach einem jahr ihm anzeigen bei der Polizei?

...zur Frage

Unterschied zwischen Auto Modell, Typ und Baureihe?

Model ·Typ · Baureihe

...zur Frage

Jemanden wegen Körperverletzung anzeigen?

Hey Leute, war heute mit Kumpels im Club. Als wir gehen wollten hat mich jemand auf dem Parkplatz angesprochen ob ich Stress will. Ich sagte natürlich nicht und ging weiter. Der Typ rannte mir hinterher und schubste mich. Ich schubste ihn auch etwas zurück. Schneller als ich schauen konnte hatte ich die erste Faust in meinem Gesicht. Ich schaute auf den Boden und sah wie das Blut runtertropft. Ich bin ausgerastet und hab den Typ auf den Boden gelegt "dabei ging sein T-shirt kaputt". Er hat nicht aufgegeben und kam wieder auf mich zu. Da ich wusste wie unberechenbar der Typ war habe ich sofort ausgeholt und ihm von unten aufs Kiefer geschlagen. Nach dem Kampf merkte ich dass ich meine Lippe komplett durchgebissen hatte wegen seinem Schlag und meine Kumpels brachten mich ins Krankenhaus. Im Krankenhaus wurde die Lippe dann wieder zusammengeflickt. Jetzt meine Frage kann ich den Typ trotzdem wegen Körperverletzung Anzeigen ohne dass etwas auf mich zurückkommt? Ich habe ihn auch geschlagen aber aus Notwehr. Danke im voraus!

...zur Frage

Meine Freundin wurde vom ihrem Vater geschlagen?

Abend meine freundin hat ein bisschen stress zuhause ihr vater hat sie dann auf denn mund geschlagen ihre lippe ist aufgeplatzt und ein zahn abgebrochen sie ist 14 und will eine anzeige machen ! Gibt es noch andere möglichkeiten denn mit 14 kann man noch keinen anzeigen

...zur Frage

Wie kann ich das nett formulieren?

(1.ich hab ein Freund es läuft ned gut aber ich hab einen)

Also jetzt zur Frage ein guter Freund von mir hat mir vor kurzem gesagt das er auf mich steht. Und heute hat er mich gefragt ob er überhaupt mein typ ist. Wie kann ich das nett sagen das er nicht mein Typ ist. Auch wenn ich kein Freund hätte würde ich nichts von ihm wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?