Ich habe gestern ausversehen eine Frau geschlagen da ich ziemlich betrunken War und ich dachte das es ein Typ War.?

12 Antworten

Betrunken sein ist keine Entschuldigung, genauso wenig wie Frust eine Entschuldigung für Beleidigungen ist.

Du hast keinen Grund sauer zu sein, denn du hättest es besser wissen müssen. 

Die Anzeige wirst du wohl runterschlucken müssen, aber sei unbesorgt, dass nächste mal kannst du dann ja einen Typen schlagen.

Oder du versuchst es mit mir, Frauen sind nicht verweichlich, Frauen sind stärker als so mancher Man. 

Jeder kann aussehen wie er will, wenn sie Frau sich so wohl fühlt, dann ist es ihr gutes Recht.

Du solltest lieber etwas gegen sein Alkohol Problem tun.

Liebe Grüße Bell

Das hast du ja nicht anders verdient. Selbst wenn sie ein Mann wäre, wäre das kein Grund, sie (oder ihn) zu schlagen. Und Alkohol ist auch keine adäquate Entschuldigung.

Und wie kannst du dir überhaupt das Recht herausnehmen, zu beurteilen, welche Frau aussieht wie ein Kerl? Vielleicht hält man dich ja auch für hässlich oder unmännlich oder weiß der Geier.

Meine Güte! Was bist denn Du für ein jämmerlicher Waschlappen!?!?!

Saufen, eine Frau schlagen und jetzt herumheulen? Du solltest unterirdisch gehen, Reue zeigen, zerknirscht sein.

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen!

anzeige wegen Körperverletzung nach einem jahr?

mein Ex hat mich vor einem jahr ins Gesicht geschlagen. Und ich habe ihm damals nicht angezeigt. kann ich immer noch nach einem jahr ihm anzeigen bei der Polizei?

...zur Frage

Jemanden wegen Körperverletzung anzeigen?

Hey Leute, war heute mit Kumpels im Club. Als wir gehen wollten hat mich jemand auf dem Parkplatz angesprochen ob ich Stress will. Ich sagte natürlich nicht und ging weiter. Der Typ rannte mir hinterher und schubste mich. Ich schubste ihn auch etwas zurück. Schneller als ich schauen konnte hatte ich die erste Faust in meinem Gesicht. Ich schaute auf den Boden und sah wie das Blut runtertropft. Ich bin ausgerastet und hab den Typ auf den Boden gelegt "dabei ging sein T-shirt kaputt". Er hat nicht aufgegeben und kam wieder auf mich zu. Da ich wusste wie unberechenbar der Typ war habe ich sofort ausgeholt und ihm von unten aufs Kiefer geschlagen. Nach dem Kampf merkte ich dass ich meine Lippe komplett durchgebissen hatte wegen seinem Schlag und meine Kumpels brachten mich ins Krankenhaus. Im Krankenhaus wurde die Lippe dann wieder zusammengeflickt. Jetzt meine Frage kann ich den Typ trotzdem wegen Körperverletzung Anzeigen ohne dass etwas auf mich zurückkommt? Ich habe ihn auch geschlagen aber aus Notwehr. Danke im voraus!

...zur Frage

Anzeige durch eine Zeugin?

Meine Freundin und ich haben lautstark diskutiert, ich hab sie einmal am Arm gezogen, weil sie weggehen wollte meinte ich, „komm bitte mit“ und hab sie gezogen. Eine Zeugin rief die Polizei und meinte sie habe um Hilfe gerufen und ich habe sie geschlagen, was nicht stimmt und meine Freundin bestätigte, dass ich es nicht gemacht habe. Mir wird Körperverletzung vorgeworfen, aber meine Freundin meinte ich habe sie nicht geschlagen etc. Und sie möchte auf keinen Fall mich anzeigen, sondern wir haben nur diskutiert und ich hab sie am Arm halt gezogen damit sie kommt. Die Zeugin meint was anderes, kann es trotzdem zu einer Anzeige kommen, auch wenn meine Freundin und ich alles abstreiten?

danke im Voraus.

...zur Frage

Meine freundin wurde vom ihrem vater geschlagen!

Abend meine freundin hat ein bisschen stress zuhause ihr vater hat sie dann auf denn mund geschlagen ihre lippe ist aufgeplatzt und ein zahn abgebrochen sie ist 14 und will eine anzeige machen ! Gibt es noch andere möglichkeiten denn mit 14 kann man noch keinen anzeigen

...zur Frage

Kommt eine Anzeige aus Deutschland in die Türkei durch?

Hey,

ich wohne in Deutschland und meine beste Freundin in der Türkei. Wir haben jemand aus Deutschland über whatsapp verarscht und dieses deutsche mädchen will meine freundin jetzt anzeigen. Meine Frage, wenn sie dass wirklich tut, wird die anzeige zu ihr in die Türkei kommen oder kann die Polizei dagegen nichts tun?

...zur Frage

Handy Schaden durch Fremdverschulen, wer kommt auf?

Guten Tag,

Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung und habe dort ein paar Leute kennengelernt. Eine Frau war schon ordentlich betrunken und hat mir einfach so das Smartphone aus der Hand geschlagen. An dem Abend habe ich, weil es dunkel war, keinen Schaden erkennen können. Am nächsten Tag aber sah ich das die Aktion einen dicken Riss verursacht hat sowie rechts oben sogar ein Loch. Ich kenne den Namen der Frau und habe auch die Telefonnummer ihrer Tochter als ich diese jedoch nach der Telefonnummer ihrer Mutter fragte und auch die Problematik das ihre Mutter mein Smartphone demoliert habe, sagt sie ihre Mutter möchte nicht das ich ihre Nummer bekomme. Ich habe sie dann auch über Facebook versucht zu erreichen, ohne Reaktion. Was mache ich jetzt? Eine Anzeige erstatten oder muss ich damit zu meiner Versicherung?

DAnke im Vorraus,

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?