Typ spannt Freundin aus und man soll das akzeptieren?

10 Antworten

Es war dennoch ihre Entscheidung. Er kann sie zu nichts zwingen, am Ende entscheidet sie.

Und das bedeutet auch, sie hat sich gegen dich entschieden. Selbst wenn du sie zurück bekommst, die Beziehung ist instabil und wird wahrscheinlich nicht halten.

Papayaschlecker
Fragesteller

Mit ihm aber auch nicht. Wenn sie ihn aus tiefsten Herzen lieben würde, hätte der Typ nicht so lange bohren müssen.

Völlig egal, Deine Freundin hat Dich seinetwegen verlassen, und ich würde sie an Deiner Stelle nicht mehr zurücknehmen, selbst wenn er Dir noch etwas zusätzlich bezahlt.

Eine Frau, die so schnell die Seite wechselt, ist keine Träne wert.

Giwalato

da gehören immer 2 dazu.er kann sie ausspannen wenn sie sich lässt und ist nicht dein eigentum

Papayaschlecker
Fragesteller

Eben. Ich kann das aber auch. Warum also nur ihm das Recht zugestehen ausspannen zu dürfen ?

FordNight88  18.06.2022, 07:34
@Papayaschlecker

Ja, mach doch, ist halt nur kontraproduktiv.

Wenn höchstens einmal Sex, damit ihm auch der Spass vergeht und sie dann gar nichts hat.

verreisterNutzer  18.06.2022, 07:41
@Papayaschlecker

Woher soll ich die Beweggründe von Leuten eures Niveaus kennen?

Ich ticke nicht so und gebe mich mit solchen Leuten auch nicht ab.

RainOne101  18.06.2022, 07:43
@Papayaschlecker

Weil er Gefallen an der Frau gefunden hat und sich vielleicht verliebt hat. Und sie hätte nein sagen können, also komm mal von den Trip der Manipulation runter. Es ist nicht dein Eigentum.

verreisterNutzer  18.06.2022, 07:45
@Papayaschlecker

Du hast keine Rechte oder Ansprüche ihr gegenüber, denn sie ist ein freier Mensch und keine Sache, die man wegnehmen oser besitzen könnte! Was ist so schwer daran für dich zu kapieren!

Weil andere wissen, dass die Frau ein eigenständiger Mensch ist und über eine eigene Entscheidungsfähigkeit verfügt.

Sie ist nicht euer Spielball.

Zudem würde ich auch keinen Mann zurücknehmen wollen, der sich einfach zur Untreue umgarnen lässt. Dann kann er ruhig bei der Hoe bleiben. Passt wohl offensichtlich besser zusammen.

Papayaschlecker
Fragesteller

Er hat sie nicht verdient, weil er sie nicht aufrichtig bekommen hat. Immer weiter gebohrt und manipuliert.

Yuena  18.06.2022, 07:50
@Papayaschlecker

Es geht nicht ums "Verdienen", sie ist keine Trophäe.

Sie hat selber entschieden, auch, wenn du es nicht wahrhaben willst.

Papayaschlecker
Fragesteller
@Yuena

Du verstehst nicht. Er hat es nicht akzeptiert. Ich auch nicht.

Papayaschlecker
Fragesteller
@Yuena

Wenn es die große Liebe ihrerseits ist, okay. Aber wenn einer penetrant sich an meine Freundin ranmacht und sie durch ihre seelische Krankheit labil ist und er das ausnutzt, dann ist das nicht zu dulden.

Yuena  18.06.2022, 09:18
@Papayaschlecker

Du gehst davon aus, als wäre ihre Labilität die Ursache, dass sie sich gegen dich entschieden hat. Was stimmt nicht mit dir?

Du warst anscheinend kein guter Partner, sonst würde sie sich nie gegen dich entscheiden.

Du weißt auch gar nicht, ob das nicht doch die große Liebe ist. Woher willst du das wissen? Kannst du in ihren Kopf rein gucken?

Papayaschlecker
Fragesteller
@Yuena
Du gehst davon aus, als wäre ihre Labilität die Ursache

Ja, sie hat Borderline.

Du weißt auch gar nicht, ob das nicht doch die große Liebe ist.

Doch. Denn sonst hätte der Typ nicht bohren müssen und sie wäre offenen Herzens zu ihm ohne Hadern.

Yuena  18.06.2022, 10:11
@Papayaschlecker

Und welche psychischen Probleme hast du so?

Aber auch andersrum gesehen kannst du auch nicht die große Liebe gewesen sein, wenn sie sich von dir abwendet.

Psychische Erkrankung hin oder her, wer wirklich liebt bleibt dir treu.

Also entweder war die Liebe doch nicht so stark oder du warst ein schlechter Partner und sie hatte dann keine starken Gefühle mehr für dich. Dann hätte es auch jeder andere Typ sein können, der um die Ecke kam.

Papayaschlecker
Fragesteller
@Yuena
Psychische Erkrankung hin oder her, wer wirklich liebt bleibt dir treu.

Du weißt nicht was psychische Krankheiten sind. Bei Bordeline sind Menschen höchst vulnerabel und eben nicht stabil.

Yuena  18.06.2022, 10:14
@Papayaschlecker

Ne, weiß ich nicht, deswegen leide ich auch selber an eine. :D

Bei Bordeline sind Menschen höchst vulnerabel und eben nicht stabil.

Und jetzt? Du kannst sie trotzdem nicht dran hindern mit anderen weiterzuziehen.

Du kannst sie nicht einsperren, sie ist nicht deine Trophäe, wann verstehst du es?

Ich denke nicht, dass sie es wert ist, wenn sie sich ausspannen lässt, sie sollte ihm doch klar machen dass kein Interesse besteht