Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihn darauf ansprechen und dann abwarten 63%
Mit ihm was anfangen 25%
Sache beenden 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu erst einmal seid ihr nicht zusammen. Das bedeutet, dass er dir rein gar nichts Schuldig ist, weder sexuelle Treue noch sonst etwas. Auf der anderen Seite solltest du bedenken, dass du ihm ebenfalls diese Dinge nicht schuldig bist, das heißt, es ist völlig ok, wenn du auch mit anderen Männern schreibst und einfach schaust, was sich ergibt, das ist eine wesentlich bessere Strategie als einen Mann hinterher zu laufen, von dem du überhaupt nicht ganz genau weißt, dass er dich überhaupt will. Dadurch wirkst du niemals verzweifelt und bedürftig auf Männer.

Ich habe entdeckt, dass wenn es um das Thema liebe geht, wir Männer alle so ziemlich gleich ticken. Wir müssen 2 ganz bestimmte Gefühle für die Frau empfinden, damit wir überhaupt eine CHANCE haben uns in sie verlieben zu können. Ohne diese 2 Emotionen für die Frau, gibt es keine Liebe. Diese 2 Emotionen lauten 1. Respekt und 2. Zuneigung. Diese 2 Gefühle muss ein Mann für eine Frau empfinden, damit er sich in sie verlieben kann.

Wenn du nun nach kurzer Zeit damit beginnst von ihm zu fordern, dass er dir sexuell treu ist und Rechenschaften von ihm willst, was im Prinzip kommuniziert, wie unbedingt du ihn willst und dass du bereits in deinem Kopf mit ihm in einer Beziehung bist. Das ganze kommuniziert wiederum eine unglaubliche Unsicherheit von deiner Seite.

Ich versteh dich wirklich sehr gut. Du willst einfach nur nicht verletzt werden. Du willst einfach eine Beziehung, in der man es ehrlich mit dir als Person meint, in der man nur Augen für dich hat und sonst für niemanden. Weil du Angst hast wieder verletzt zu werden, willst du ihn daher am liebsten in eine Beziehung drängen. Du willst eine Beziehung mit ihm, weil du GLAUBST, dass er dich dann nicht mehr verlassen könnte. Du glaubst, dass er dir dann sexuelle Treue und Rechenschaften schuldig währe.

Die Wahrheit ist, dass er dir NIEMALS gehören wird. Ich meine, du kannst niemanden in eine Beziehung drängen oder von ihm fordern, dass er dir sexuell Treu ist usw. Diese Dinge basieren auf reiner Freiwilligkeit! Das bedeutet, dass wenn er sich zu dir hingezogen fühlt und mit dir glücklich ist, wird er keine anderen Mädchen haben wollen und wenn er das ganze nicht ist, wird er sich früher oder später eine andere Frau suchen. Es spielt dabei keine Rolle ob oder wie lange ihr zusammen seid.

Deine einzige wirkliche Sicherheit, wie du von einen Mann nicht verletzt wirst, ist es zum einen die männliche Psychologie besser zu verstehen und zum anderen zu der Frau zu werden, der er von SICH AUS treu sein will, also zu der Traumfrau zu werden, mit der er nicht nur die Nacht sondern sein Leben verbringen möchte.

Lass mich dir bei dem ganzen eine Sache verraten. Die meisten Frauen glauben gut aussehen zu müssen um einen Mann kriegen zu können, doch auch wenn wir Männer sehr visuell veranlagt sind und gutes Aussehen für uns Männer wichtig ist, so reicht das gute Aussehen bei weitem nicht mehr aus, um einen Mann auch auf dauer halten zu können. Wenn du gut aussiehst und Sexy bist, wird er sich körperlich und sexuell zu dir hingezogen fühlen, er wird versuchen dich ins Bett zu bekommen, doch sobald er dieses Ziel erreicht hat, sinkt sein Interesse an dir oft dramatisch und je früher du ihm sein von seinen Hormonen diktierten Wunsch mit dir zu schlafen erfüllst, desto geringer wird dein Wert in seinen Augen sein und desto schneller wird er das Interesse an dir verlieren. Wenn es eine Sache gibt, die Frauen über Männer wissen sollten, dann das.

Es heißt: "Der Mann will nur das eine!" und es stimmt, doch es ist nur die halbe Wahrheit. Männer wie auch Frauen brauchen gleichermaßen die Zweisamkeit. Sogar Matchos und Badboys, die es nie einfach zugeben würden sehnen sich tief in sich drinnen nach einer Frau fürs Leben. Oft sind es gerade die Männer, die in ihrer Vergangenheit schon mindestens ein mal von einer Frau verletzt worden sind und deshalb aus angst, keine Frau mehr emotional an sich heran lassen wollen.

Der Unterschied ist aber, das Männer und Frauen aus völlig unterschiedlichen Motivationen die Zweisamkeit suchen und das ist es, was Frauen hier immer wieder falsch verstehen, wenn es um eine Beziehung mit einen Mann geht.

Männer verlieben sich nicht wie Frauen. Den Fehler den 90% aller Frauen tun ist, dass sie von sich selbst auf andere also in dem Fall auf Männer schließen und daher glauben, dass Männer zu 90% so ticken wie sie selbst.

Frauen verlieben sich extrem schnell, sobald sie mehrfach mit einen Mann intim geworden sind. Sie glauben daher oft, das es bei Männern EBENFALLS so sein muss. Das heißt, wenn er mit ihr schläft und vor allem öfter mit ihr schläft, dass er dann auch emotional mehr für sie empfinden muss. Ich meine kein Wunder, warum Frauen ständig glauben gut aussehen zu müssen. Eine Frau die sexy ist wirkt sexuell anziehend auf Männer und oft fangen Männer dann an ALLES dafür zu tun um sie ins Bett zu kriegen, sie versprechen ihr sogar, dass sie ein Leben lang zusammen bleiben wenn es sein muss.

Also glaube Männern nicht alles was sie dir sagen! Ich meine NATÜRLICH wollen Männer Sex, das währe schlimm, wenn dem nicht so währe, das heißt aber nicht, dass er euch emotional etwas für dich empfindet, es bedeutet nur, dass er sich SEXUELL zu dir hingezogen fühlt. Das wars. Das ganze ist zwar ein Bestandteil von dem was wir "Liebe" nennen, doch es ist erst einmal keine Liebe. Es ist also erst einmal gut, wenn er Sex mit dir haben will, also wenn er sich sexuell zu dir hingezogen fühlt. Es bedeutet aber nicht, dass du ihm jetzt den Wunsch auch erfüllen solltest. Ich meine, wenn du willst, dass sowieso nichts daraus wird und du ähnliche Interessen hast, dann tu es meinetwegen aber wenn du eine ernsthafte Beziehung willst, dann LASS ES erstmal! Lass ihn erst einmal Sex mit dir haben wollen.

Man hat erforscht, dass wir Männer uns oft in dem Zeitraum verlieben, wenn wir die Aussicht auf Sex mit einer Frau haben aber es noch nicht wirklich dazu gekommen ist, also bevor es wirklich zum äußersten kommt. Das ist der Zeitraum, an dem deine Chance am höchsten ist auch die Gefühle in ihm zu wecken, die dazu beitragen, dass LIEBE in ihm entsteht. Es ist also wichtig, dass er in dem Zeitraum für dich sexuelle Anziehung, Respekt und Zuneigung fühlt. Diese 3 Gefühle sorgen dafür, dass er damit beginnt sich nach und nach mehr mit dir vorzustellen, dass er dich endlich nicht mehr nur als eine Frau sieht, mit der man eine Nacht verbringen kann sondern dich als Traumfrau fürs Leben sieht.

Pass auf. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Ich brauche nur in einen großen Club zu gehen und ich sehe hunderte schöne Frauen. Schön zu sein ALLEINE ist nichts besonderes. Wenn du es bist, schön für dich, doch die Wahrheit ist, dass du dich damit niemals von all den anderen Frauen abheben wirst. Wenn ein Mann dir sagt, dass du die schönste Frau auf der Welt bist, kannst du dir 99% sicher sein, dass er das schon zu 1000000 Frauen gesagt hat, den Schönheit alleine ist einfach nichts besonderes, es gibt Millionen schöne Frauen. Ich meine wenn du gut aussiehst, schaffst du es maximal mit deinem Kleidungsstil usw. in ihm sexuelle Anziehung auszulösen. Das wars, mehr schaffst du nicht in einem Mann mit gutem Aussehen auszulösen, wenn du nur gut aussiehst. Ich meine eine schöne Frau löst in einen Mann kein Respekt aus, es löst keine Zuneigung aus, das einzige was er tut ist sie anzustarren und sich schmutze Fantasien mit ihr durch den Kopf gehen zu lassen. Männer die wenig Erfahrung mit schönen Frauen haben und es nicht gewohnt sind, dass schöne Frauen sich für sie Interessieren sehen eine schöne Frau sofort als etwas "besonderes" wenn sie sich ihm gegenüber nur ein paar mal nett verhält, einfach weil er es nicht gewohnt ist. Sie ist also nur deshalb besonders, weil sie ihn nicht wie all die anderen schönen Frauen ignoriert hat oder ihm die kalte Schulter gezeigt hat.

Lass mich dich nicht anlügen. Natürlich hat es gewisse Vorteile, wenn du gut aussiehst und meinetwegen pralle Brüste, volle Lippen, einen knackigen Hintern und lange Beine hast. Natürlich hat das ganze gewisse Vorteile wenn du diese Dinge hast wie als wenn du diese Dinge nicht hast, vor allem wenn du ein Mann kennen lernst, der auf diese Dinge steht, einige stehen ja auch eher auf kleinere Brüste usw. Aber all diese Dinge ist nicht das worauf ALLE Männer hauptsächlich achten. Es ist wirklich KRITISCH, dass du das verstehst. Lass dich nicht von den Medien oder anderen an der Nase herumführen, von wegen, du brauchst diese und jene Kreme um schöner zu werden, damit du endlich glücklich sein kannst, das ist der größte Schwachsinn, den es gibt, doch dadurch, das Frauen einfach überhaupt keine Ahnung davon haben und glauben, dass sie diese Dinge brauchen klappt das ganze so gut, ich wette darauf, dass das sogar die erfolgreichste Manipulation aller Zeiten ist! Ich meine überleg mal, alle glauben diesen Schwachsinn und machen sich damit so dermaßen verrückt. Was glaubst du, warum der Beutysektor so erfolgreich ist? Ganz ehrlich, für mich sind das alles nur Geldgierige **** die nur von der Unsicherheit von anderen Frauen profitieren und daher versuchen diese Unsicherheiten immer weiter zu schüren. Das heißt nicht, dass du dich nicht um dein Äußeres Bemühen solltest, tu es! Es ist wichtig auf sein Äußeres Erscheinungsbild zu achten aber mach dich nicht verrückt, denn Aussehen ist nun einmal nicht alles und ja ich weiß, wenn man das zu dir sagt, klar weißt du es aber mal ehrlich, du hast keine Ahnung, was wirklich damit gemeint ist nicht wahr? Ich meine was gehört den noch dazu? Was ist noch wichtig? Genau das wird oft nie erklärt was ich extrem schade finde.

Es gibt im Prinzip eine einzige Sache, die uns Männer ALLE beim Aussehen der Frau wichtig ist. Nichts beim Aussehen der Frau wirkt so attraktiv auf uns Männer wie als wenn du nur diese eine Sache besitzt. Wenn du nur diese eine Sache hast, werden Männer gar nicht aufhören dich ansehen zu wollen. Sie werden dich als das schönste Wesen überhaupt wahrnehmen und diese eine Sache die du haben solltest als Frau ist GESUNDHEIT. Das wars! :D Ein sexueller, gesunder Mann, will eine sexuelle, gesunde Frau. Das wars! Du brauchst nicht Doppel D zu haben, einen knackigen Hintern zu haben, lange Beine oder volle Lippen zu haben, all diese Dinge sind einem Mann nicht wichtig ob du es glaubst oder nicht, ihm ist einzig und allein wichtig, dass du GESUND bist. Das heißt, anstatt dich bezüglich deinem Aussehen verrückt zu machen, tu lieber Dinge, die deine Gesundheit fördern, denn das ist es, was du über dein Aussehen ausstrahlst und dem Mann über dein Aussehen und über dein Verhalten generell kommunizierst. Achte auf deine Ernährung, geh regelmäßig zum Sport und tu Dinge die dich erfüllen und dir Spaß machen! :)

Um dir nun zu verdeutlichen, welche Geringe Bedeutung das Aussehen bei Männern hat und welche Dinge hier wirklich wichtig sind, wenn es darum geht ihn auch langfristig zu halten, möchte ich dir 4 Charakterliche Eigenschaften Vorstellen, die wirklich unwiderstehlich auf Männer wirken. Selbst Matchos und Badboys, die eigentlich nicht für so etwas bekannt sind, werden plötzlich damit beginnen dich als etwas besonderes zu sehen und ihn dir eine Frau fürs Leben zu sehen.

Eigenschaft Nummer 1. Sexy. Hier geht es nicht nur um dein Aussehen sondern generell das gesamt Packet, dein Verhalten. Wenn du sexy und verführerisch bist, wird er sich vorstellen, wie es währe mit dir zu schlafen und dich ins Bett kriegen wollen. Doch wenn du nur Sexy bist, weißt du was passiert, wenn du ihm seinen Wunsch erfüllst ;) das heißt, sexy zu sein alleine reicht noch nicht aus um auch eine Frau fürs Leben für ihn zu sein, eine TRAUMFRAU.

Eigenschaft Nummer 2. Fürsorglichkeit. Wenn du Fürsorglich bist, wird er dich als eine Art Mutterersatz sehen. Eine Frau die über diese ausgeprägten "Mutterinstinkte" verfügt wirkt auf einen Mann sehr Interessant und ist für Männer in einer Beziehung sehr wichtig aber wenn du NUR fürsorglich bist, wird ihn das nicht dazu bringen jene tiefe und innige Liebe für dich zu verspüren.

Eigenschaft Nummer 3. Humor. Jeder Mann wünscht sich insgeheim eine Humorvolle Frau, eine Frau, mit der sie schätzen und Spaß haben können. Manchmal sind Männer tief in sich drinnen manchmal kleine verspielte Jungs. Eine Frau, die das erkennt und ebenfalls ein wenig verspielt sein kann wirkt daher extrem interessant auf Männer. Männer werden sofort damit beginnen eine Menge Spaß mit solchen Frauen zu haben. Wenn du allerdings NUR Humor hast, wird er dich oft nur als eine beste Freundin sehen, mit der einfach nur eine gute Zeit haben kann aber nicht mit der er sein LEBEN verbringen kann.

Eigenschaft Nummer 4. Eigenständigkeit. Wenn du Eigenständig bist und nicht verzweifelt nach einen Mann ausschau hältst, weil du alleine nicht zurecht kommst, löst es in JEDEM Mann Respekt aus. Es ist wichtig, dass du dein Glück nicht NUR aus der Beziehung mit einem Mann ziehst. Es macht dich daher extrem unattraktiv wenn du einen Mann BRAUCHST, um klar zu kommen, das löst kein Respekt sondern maximal Mitleid aus und einen Mann wirst du mit Mitleid nie lange halten können. Du willst ein unabhängiges Leben führen, ein Leben welches dich OHNE einen Mann erfüllt und dir Spaß macht. Der Mann deiner Träume ist dann maximal das krönende i Tüpfelchen in deinem sonst so perfekten Leben.

Ich weiß, das ganze ist sehr Ausführlich, doch ich möchte, dass du wirklich die Wahrheit erkennst, dass du wirklich erkennst, worauf es wirklich ankommt. Wenn du das erkannt.

Lass mich zum Abschluss noch ein paar Worte über deine Frage verlieren. Es spielt keine Rolle, ob er im Moment noch auch mit anderen Frau Kontakt hat oder nicht. Wichtig ist nur, dass du NOCH NICHTS mit ihm hast. Habe alles mögliche mit ihm, habe Spaß, gib ihm die Aussicht darauf mit dir zu schlafen, indem du zwischen durch sexuelle Anspielungen machst und mit ihm flirtest aber TU ES NICHT ;) der Punkt ist, dass du dich auf keinen Fall emotional abhängig von einen Mann machen solltest, den du kaum kennst. Das ganze macht dich nicht zu einer Eigenständigen Frau, sondern lässt dich nur bedürftig erscheinen und er wird maximal Mitleid für dich fühlen. Das heißt, du hast erstmal KEINE Beziehung sondern konzentrierst dich NUR darauf mit ihm Spaß zu haben und mehr nicht. Das 2. Was du nebenbei tust ist dich auf dich selbst zu konzentrieren und genau zu der Traumfrau zu werden, nach der er sich tief in sich drinnen wirklich sehnt, denn das wird dich GENERELL attraktiver für Männer machen ;)

Mit ihm was anfangen

Er sagte dir ja schon, dass da nichts ist. Bedeutet ihn nochmal darauf an zu sprechen, wäre meiner Meinung nach ein Fehler. Wenn du ihn toll findest, lass dich drauf ein. Und ich denke, wenn ihr eine Beziehung eingeht, weiß er dass er nichts mehr mit anderen machen kann. (Beziehungsweise solche Regeln legt man dann fest)
Vielleicht hatte er ja mal was mit ihr aber sie sind nur noch Freunde? (Würde begründen weshalb andere dir gesagt haben, dass er was mit ihr am laufen hat)

Sandybrv2002
Fragesteller

Das Mädchen selbst sagt, dass es zwischen den beiden gut läuft und sie ihm schon gesagt hat das sie was ernstes will, er sich aber noch nicht sicher ist. Ich hab dann aber auch einen guten Freund von ihm gefragt (mit dem ich auch befreundet bin) und er meinte das er sich sicher sei das er mit keiner was am laufen hat (er wusste aber auch nicht von mir)

KeineAhnungEIS  08.01.2019, 18:58
@Sandybrv2002

Bedeutet doch eigentlich nur, dass er nachdenkt ob er dich aufgeben würde um mit ihr eine Beziehung ein zu gehen. Das Leben macht ohne Drama keinen Spaß also kämpf' doch darum!

kugel  08.01.2019, 19:07
Und ich denke, wenn ihr eine Beziehung eingeht, weiß er dass er nichts mehr mit anderen machen kann.

Hallo???

Bitte???

Eine Beziehung führen bedeutet NICHT, dass man mit dem anderen Geschlecht nichts mehr sprechen, unternehmen oder treffen darf!

Menschen, die ihrem Partner derartiges verbieten oder verbieten wollen haben ein Problem mit dem eigenen Selbstbewusstsein!

Ein Partner ist ein Partner und kein Eigentum ohne Rechte!

KeineAhnungEIS  08.01.2019, 19:36
@kugel

Öh hallo!! Kannst du lesen? Da steht dass man Regeln fest legt. Welche das dann sind, ist ja egal

kugel  08.01.2019, 19:43
@KeineAhnungEIS

Ja. Ich kann durchaus lesen.

Normale Kontakte unterbinden zu wollen ist nicht normal und auch keine "Regel"

KeineAhnungEIS  08.01.2019, 19:46
@kugel

Naja ich weiß ja nicht was du für Beziehungen hattest, aber ich hatte sowohl eine offene Beziehungs, als auch eine die genau das gegenteil bedeutet. Wenn beide einverstanden sind, und die Regel nicht nur für einen von Beiden gilt, ist es durch aus in Ordnung

Sache beenden

Hey :)

Inwiefern denkst du das zwischen denen was läuft? Halten sie Händchen? Küsst er sie? Wenn nicht, dann ist doch alles ok ^^ dann erhofft sie sich zwar mehr von ihm, aber er will evtl nichts von ihr.

Ich würde abwarten und viel mit ihm unternehmen. Kann sein das er euch beide erst besser kennenlernen will um sich entscheiden zu können.

Hab übrigens versehentlich falsch abgestimmt und weiß nicht wie man das nachträglich ändern kann 🙈 aber wenn er die andere küsst oder ähnliches macht, dann fährt er Zweigleisig und dann würde ich es schon beenden. Wäre daher hilfreich zu erwähnen was sie machen wenn du sie in der Schule öfter zusammen siehst.

Ich würde mich selbt mit einen Mann treffen ohne das er das weiß. Ich würde mich sogar Distanzieren aber troztdem mit ihm Flirten....Ihr seit ja nicht zusammen.... Ich lasse mich ja nicht für dumm verkaufen..Wenn er was lockes will, gut dann will ich auch was lockeres und wenn er Eifersuchtig ist das sein Bier, wenn er mich mit einem anderen Jungen sieht und mit ihm rede und er mich dann frägt, , Dann würde ich ih fragen, Was er denn überhaupt von mir will. Denn ich verschwende keine Zeit mit Männern die nicht wissen was sie wollen! Ich Kümmere mich um mein Leben! Punkt...Selber schuld!

Also ich würde mir keine so große Hoffnungen machen...Wenn du zu den Toughen Frauen gehörst, schaffst du es dich ja mit ihr zu befreunden und du tust so als würdest du deinen Schwarm nicht kennen... Und vielleicht kannst du später herausfinden ob er die Wahrheit sagt oder nicht... Da musst du aber zu den gewieften Frauen gehören...Das ist nicht für viele...

Du musst wirklich eine Frau sein/ Mädchen sein dass Selbstbewusst ist und ein gewissen Stolz haben....Du musst von dir selbt überzeugt sein und dir Klar werden, dass du attraktiv bist, und das viele Männer/ Jungs dich haben könnten...Manchmal bist du auch Frech und Provokant...Du erlaubst es dir nicht immer das Nette, Brave und wartende Mädchen zu sein....

Jungs/ Menschen generell testen unsere Grenzen...Sie wollen wissen wie weit sie gehen können und ob es möglich ist DICH zu respektieren! Richtiger Respekt bekommt man leider nicht einfach so auf dem Silbertablett serviert .. Du braucht dafür einen gewisse Persönlichkeit! Und ich denke NUR die Menschen die wissen was sie wollen, werden RICHTIG respektiert! Das heißt auch, dass du den Mann dadurch verlieren wirst! ABER sei froh das er gegangen ist! Denn ein Mann der Geht, weil du weißt was du willst, der passt sowiso nicht zu dir! Denn dieser Mann beweist dadurch, dass er nur an sich selbst denkt und ist in Wahrheit nicht wirklich an dir interessiert

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Sandybrv2002
Fragesteller

Danke!:)

Du bist echt witzig!

Ihr seid nicht mal zusammen und du willst ihm schon vorschreiben, mit wem er schreiben darf und mit wem er sich trifft?!

Na Bravo.

Du hast ihn gefragt und er hat dir eine Antwort gegeben. Das REICHT und mehr steht sie auch nicht zu!

Selbst wenn ihr vielleicht irgendwann mal zusammen kommt, dann hat er das Recht und die Freiheit mit Mädchen zu schreiben, zu treffen und sie anzuschauen! Merk dir das.

Sandybrv2002
Fragesteller

Ich weiß nicht ob du schon mal in einer Beziehung warst, aber ich glaube du kannst dir nicht vorstellen wie blöd das ist wenn dein Partner sich die ganze Zeit mit anderen Mädchen alleine trifft(wenn er dazu noch weiß das sie was von ihm will, in meiner Beziehung vorher war das nämlich auch schon so und deswegen habe ich eigentlich nicht nochmal Bock auf sowas ). Außerdem sage ich ja nicht das ich ihm das verbieten will oder so. Ich glaube einfach er das auch nicht so Bombe wenn ich jetzt mit einem anderen noch was hätte.

kugel  08.01.2019, 19:25
@Sandybrv2002

Ich bin zwischenzeitlich 20 Jahre verheiratet und hatte vor meiner Ehe Beziehungen...

Er ist NICHT mit dir zusammen! Er kann tun und lassen und mit so vielen Mädchen abhängen wie er will, auch wenn dir das nicht in den Kram passt!