Ist es normal dass mein Freund andere Mädchen nach Hause bringt?

6 Antworten

Kommt auf die Situation an. Warum fährt er die Mädchen nach Hause? Sind das Kolleginnen? oder Fremde, die er in der Kneipe/Disco kennenlernt?

Hi.

Bei mir wäre das einer der schnellsten Wege, mich loszuwerden.

Ich mache das, und ich mache noch mehr, und meine Freundin muss sich keinerlei Sorgen machen. Die Grenze ist fest und wurde noch nie überschritten. Ich würde das als Vertrauensfrage sehen und was ist ne Beziehung ohne Vertrauen wert? Genau, nix.

Wobei ich da vielleicht das andere Extrem zu Dir bin.

Sieh es mal so: Dein Freund hat sich aus freier Entscheidung für Dich entschieden. Könnte er andauernd was mit seinen Freundinnen haben und wäre ihm das wichtig, dann wäre er doch single geblieben, oder? Ist er aber nicht, er ist mit Dir zusammen. Wird also denke ich einen Grund haben...

Wenn du mich loswerden willst ist das der schnellste Weg ...

Aber natürlich ist das Vertrauenssache

Und nur wenn die Beziehung gerade erst angefangen hat finde ich das nicht in Ordnung

Wenn du deinen Partner Vertrauen kann ist alles OK sonst solltest du ihn Mal darauf ansprechen

LG

Ich kann deine eifersucht verstehen. Ich würde mich auf ihn verlassen wenn er sagt dass echt nichts läuft. Aber wenn du sehr daran zweifelst, sprich ihn mal darauf an :)

Wenn er die kennt oder das macht weil sie sonst keine andere Möglichkeit haben, dann finde ich das nicht schlimm, sondern nett von ihm und gentlemanlike. Va wenn er mir ja auch davon erzählt. Ich vertraue meinem Partner. Wenn es dich aber stört, dann sprich ihn darauf an und frag ihn wieso er das macht.