Typ geht mir auf die Nerven?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind so pubertäre Trottel, die man einfach nur ignorieren sollte. Wenn es unerträglich wird, sollte man es dem Lehrer melden, aber meistens ist das gar nicht nötig - die hören von sich aus auf, wenn sie merken, dass keine Gegenreaktion kommt, denn dahinter steckt nur der Wunsch nach Aufmerksamkeit... in dem Alter testen die als noch ihre Grenzen aus und was du beschreibst sind so typische Gesten aus dem Bereich, aber das regelt die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonicFan6654
Fragesteller

Okay, vielen Dank🙏🏻

rotesand  18.07.2023, 15:10
@SonicFan6654

Gern... in meiner Klasse gab es vor 20 Jahren auch solche Klemmis, die verstummten von sich aus, weil ihnen keiner zugehört hat.

Sag es nochmal: Hör auf, sonst gehe ich es melden!“ Und schubs ihn, aber leicht. Wenn er trotzdem weiter macht, dann geh es melden dem Lehrer.

SonicFan6654
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Das versuche ich.

Sehr laut und sehr ernsthaft eine Ansage machen.

Ohne Wut und sonstige Emotionen.Bestenfalls leicht aggressiv.Und so,das jeder es hören kann.Vor allem der Lehrer.

Nimm es als Übung gegen sexuelle Belästigung.

SonicFan6654
Fragesteller

Gut, das werd ich mal versuchen. Dankeschön🤗