TWD Zusatzfolgen?

4 Antworten

TWD läuft immer zuerst auf FOX bzw. Sky. Netflix hinkt in der Regel ein knappes Jahr hinterher. Zumindest war das bei den bisherigen Staffeln so. Die Episode 16 fehlt übrigens auch noch bei Netflix.

Zu Amazon Prime kann ich nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus.

Die Zusatzepisoden sind leider eher mäßig gelungen. Erwarte nicht zu viel.

Sky Ticket hat alle 6 Zusatzfolgen 😊✌🏼

Warum Netflix und Amazon Prime die Folgen nicht hochladen kann ich dir aber leider nicht sagen

Weil Sky Fox noch die exclusiv Rechte haben die Serie/Folgen vor allen anderen zu zeigen. Erst nach ca 6-12 Monate dürfen auch andere die Folgen zeigen. Erst auf RTL2 und nach der Free-TV Ausstrahlung dürfen auch die Streamingdienste die Folgen zeigen.

Früher war das immer so das die aktuelle Staffel im Frühjahr auf Sky endete und im Herbst konnte man sie zuerst auf RTL2 und danach auf Prime/Netflix schauen. Durch Corona kam einiges dazwischen da die letzten Folgen noch nicht fertiggestellt waren und man sie erst selber im Pay TV erst im Herbst anschauen konnte und dadurch laufen die fehlenden Folgen verzögert im Free TV/Streamingdienste.

Auf Prime kann man schon die 16 Folge sehen, wie es bei anderen ist weiß ich nicht. Mit Glück kann man sie im Sommer/Herbst auch dort anschauen.

Die Bonusfolgen sind eher ruhiger und man erfährt mehr über die einzelnen Charaktere als die gewohnten Action zu bekommen. Aber mir gefällt das sehr und sie sind auch sehr Interssant vorallem die Bonusfolge rund um Negan fand ich mega klasse und ist auch die beste der Bonusfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die selbe Frage wollte ich vor ca. 1 Woche stellen. Habe dann vor 3-4 Tagen gesehen ( durch Zufall ) stand bei Netflix unten Serien oder Für Dich und da stand dann The Walking Dead Neue Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen

Hab ich jetzt auch gesehen, trotzdem danke🙂