Warum gibts auf netflix nur 16 Folegen von staffel 11 von twd und nd 24?

2 Antworten

Die restlichen 8 Folgen kommen noch. Die Serie wurde auf Disney+ in 3 Blöcke á 8 Folgen gezeigt und zwischendurch mehrmonatige Pausen und so wird das auch bei Amazon/Netflix gemacht. Die restlichen 8 Folgen kommen im Herbst auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Die Folgen kommen erst später auf Netflix. Die Aktuelle Staffel kannst du dir auf Disney + angucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian828674
Fragesteller

Ich hab es schon gesehen nur ich hab jemandem im live geschrieben das Rick am ende von staffel 11 aufgetaucht ist sie hat gefragt ob die staffel auf netflix kommt und kurz danach hat sie live beendet und jetzt denkt sie ja das ich gelogen hab oder so

DieWeebsZocken  16.03.2023, 22:08
@Fabian828674

Netflix braucht immer länger bei The Walking Dead. Ich kann jetzt nicht genau sagen wann die Staffel vollständig auf Netflix draußen ist, aber ich schätze mal so in 2 bis 4 Monaten bestimmt :)