[T.W.] Wie mit Selbsthass umgehen?

2 Antworten

Hallo

Kurz mal, Selbsthass oder wie er sich äussert, ist ein Symptom. Symptombekämpfung ist nur vorübergehend nützlich, wichtig ist, dass du dich um die Wurzel kümmerst.

Ich mach was ich will, und das stimmt mich glücklich. Machst du, was du wirklich willst?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Hallo, zuerst solltest du den Grund wissen wieso du dich so sehr hasst? Einen Grund gibt es immer und wenn es zum Beispiel irgendein Grund aus der Vergangenheit ist solltest du damit abschließen , du solltest dich nicht hassen sondern lieben. Lieb dich selbst denke bitte einmal kurz nach wieso solltest du dich selbst hassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung