TW! Self harm Ich schlage mich selbst, wo sieht man das am besten ?
An welchen Stellen sieht man blaue Flecken am besten ? Ich schlage mich selbs, meistens auf die Beine oder ich stoße mir extra mein Arm gegen etwas. Ich brauche die Bestätigung durch blaue Flecken das ich genug gemacht habe. Das ich mir genug leid angetan habe weil ich das verdiene. Alleine das Gefühl wenn man auf sich einschlägt reicht mir nicht mehr ich brauche Bestätigung.
2 Antworten
Suche dir einen Therapeuten, für dein eigenes Wohlbefinden.
Geh in Therapie,das ist nicht gesund!
Verrückt sowas zu sagen. Ich hab mir sowas auch nicht ausgesucht
Ja das habe ich ja auch nicht behauptet, es ist aber deine Entscheidung gewesen dich selbst zu verletzen,ich kann das Bedürfniss irgendwie verstehen aber habe es nie nach außen dringen lassen auch als es mir sehr schlecht ging. Du kannst aufhören es wird deinen inneren Schmerz auf Dauer nicht lindern können.
Ja und jezzt stell dir mal vor, manche Leute können nicht telefonieren und haben aich niemanden der das für sie macht. Und "du kannst aufhören es wird deinen inneren Schmerz auf Dauer nicht lindern können" is doch auxh total unsinnig. Weißt du wie selbstverletzung funktioniert? Das es auf Dauer nicht hilft ist klar, darum geht's ja auxh garnicht.
Gibt keinen Therapie Platz für mich und viele andere.