TV Telefunken upgraden?

2 Antworten

Bedienungsanleitung befragen: Entweder über ETH oder Memory Stick.

Wenn es nicht unbedingt erforderlich ist, ein Update zu fahren, sollte man das auch nicht machen, denn wenn da was schief läuft, ist das Ding Totalschaden!

xxfistexx  13.02.2020, 14:21

auf der anderen seite kann man auf die kiste auch nativ linux installieren und profitiert mit 2 USB ports, von einem vollwertigen kleinen linux-pc mit maus und tastatur und internet.

Gluglu  13.02.2020, 15:33
@xxfistexx

Kann "man", aber nicht jeder :-)! Natürlich gibt es da viele Optionen aber mittlerweile sind Updates und Upgrades so salonfähig geworden, daß sie schon fast obligatorisch gehandhabt werden. Nur gibt es da halt einen Unterschied zwischen PC und "Nicht- PC", der eben in die Hose gehen kann.

mit dem internet verbinden und dann im menü auf updates gehen und dort starten.