Firmware Update Telefunken TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich jetzt auch durch sämtliche Foren durch gelesen, es geht kein Weg dran vorbei, die Hotline / Support / Techniker wird dir eine Datei zusenden, nachdem du dein Modellnummer nennst. Durch Cov* ist halt halt sehr Schwer, da die Büros kaum besetzt werden, könntest eventuell Glück haben, wenn du eine Email schreibst info@Telefunken.de Sonst sehe ich keine Andere Möglichkeit, viele haben auch dieses Reboot-Loop Problem

Ich hoffe, konnte etwas helfen.

Cedric088
Fragesteller

Vielen lieben Dank

DJdeMarko  20.06.2021, 08:04

Da muss ich leider bei der Email-Adresse widersprechen. Genau von dort hab ich vor Kurzem erst eine andere Kontaktadresse bekommen, da man sich hier nicht als zuständig betrachtet.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Im Auftrag von TELEFUNKEN Licenses GmbH nehmen wir Bezug auf Ihre Anfrage vom 25. April 2021. Wir bedauern es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem TV haben.

Die TELEFUNKEN Licenses GmbH ist lediglich Inhaberin von Rechten an der Marke TELEFUNKEN und agiert lediglich als Markenlizenzgeberin. Daher bitten wir Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Kundenservice des Lizenzpartners der TELEFUNKEN Licenses GmbH zu wenden, der für die Herstellung, den Verkauf und den Vertrieb der Produkte sowie die Kundenbetreuung diesbezüglich verantwortlich ist:

Firma:

Karcher AG

Gewerbestraße 19

75217 Birkenfeld

Deutschland

E-Mail: service@karcher-products.de

Tel.: +49 7082 9254 20

Diese werden Ihnen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass Sie das Problem durch Nachfrage bei dem Lizenzpartner lösen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas Focking

im Auftrag der / on behalf of TELEFUNKEN Licenses GmbH

Psykill88  20.06.2021, 08:43
@DJdeMarko

Nun ja, wenigstens haben Sie eine weitere Verknüpfung im Bezug auf ihre Anfrage erhalten. Sonst wüsste z.b der FS nicht welche Email-Adresse sonst hätte verwendet werden können. Es hat schon sein Sinn & Zweck wieso ich die Standard Emailadresse angegebene habe, wenn ihre Zuständigkeitsbereiche ausgeschöpft oder gar nicht verantwortlich sind, werden die wie bereits o.g. eine Weiterleitung beantragen.

Ich habe bei dem sogenannten "Costumer-Service" angerufen, die haben mir einen link geschickt,mit dem ich das fehlerhafte update zurücksetzen konnte.

Notfalls kann ich Ihnen die Nummer übermitteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung