TV Serie Intro gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich unten schon vorgeschlagen habe, versuch es, die Melodie bei SoundHound zu summen oder "la-la-en".

Wenn du kein Smartphone hast, versuch es über www.midomi.com, sofern du ein Micro für deinen PC hast.

Hast du auch das nicht benötige ich neben den oben genannten Nonten (alles eine Tonlage?) noch die Notenlänge (Achtel, Viertel, Halbe, Ganze, etc.? Verlängert? Wie lang sind die Pausen?).

Viele Grüße!

Chazsmyr

Autolover
Fragesteller

DANKE!!! Das hab ich so lange gesucht :)

frodobeutlin100  08.09.2015, 17:40
@Chazsmyr

Chariots of Fire

ist die Titelmusik zu einem Spielfilm .. nicht zu einer Serie .....