TV Sendung per TV Guide aufnehmen an einem Grundig Fernseher, habe ich alles richtig gemacht?

1 Antwort

mach doch einfach ne testaufnahme jetzt. dann wirste es sehen!

hat der tv ne eingebaute hdd? nein, dann brauchste eine. auf nem usb stick wird es verm. nicht funktionieren. meist geht das nur auf ne ext. hdd. hat er eine eingebaute hdd dann wird es wohl einen menüpunkt aufnahmen geben.

FernsehGraf
Fragesteller

Ja, hab es gefunden, nennt sich PRnP-Archiv und dort kam dann der Punkt Aufnahmen.