TV mit Antenne verbinden?

Anschluss  tv - (Fernsehen, TV)

3 Antworten

Die Anschlussdose sieht nach einer Multimediadose aus,das Kabel das Du angeschlossen hast ist wohl der Anschluss für Internet,da bekommst Du kein Fernsehsignal raus,Du musst an die Buchse links daneben gehen,das ist der Antennenausgang für Kabelfernsehen,und am Fernseher in die Buchse neben der mit dem Schraubanschluss,dann im Fernseher den Tuner für Kabelfernsehen auswählen,da DTV und dann einen Sendersuchlauf starten.Ist der Fernsehanschluss überhaupt in den Nebenkosten enthalten,denn wenn nicht muss erst beim Kabelnetzbetreiber ein Vertrag abgeschlossen werden,dann ist die Anschlussdose nicht geschaltet.

Sieht ja alles gut aus.

Aber was für ein Receiver ist denn im Fernseher verbaut?

Kabel-Receiver - O.K.

Sat-Receiver - schlecht

Beschreibung lesen hilft. Genauer Sony-Typ suchen, dann internet.

das ist der Anschluss am TV... der ist ja auch bei dem Anschluss an der Wand...

 - (Fernsehen, TV)