TV Kabelanschluss prüfen?

2 Antworten

die Wohnung mit perfekten kabelanschlüssen wirst nur finden wen du ein Haus bauen läst.
wen du sowieso vor hast umzuziehen dan teste es doch einfach wen alles eingerichtet ist.

Wen es nicht gehen solte was es aber sicher tut da keiner Anschlüsse abklemmt solange diese noch in Betrieb genommen werden können dann hole ein Verteiler.
Kabel kriegst du teils bis 50m dh. du müsstest eigendlich alles selbst verlegen können.

im schlimmsten Fall kannst du auch ein Elektriker beauftragen das haben durch die Wand zu legen.

du kanst es aber auch wie ich machen (in meinem Fall lankabel für besseres wlan zum 4k streaming).
ich habe einfach ein Loch in die Wand gebort und am Rand der Wand mit diesen kabel Haltern an die Wand genadelt.
wen du dir bischen Mühe gibst trifst du keine türramen,fließen etc. du soltest es straff halten damit es ordentlich aussieht wen du es auf dieser Art machst.

Und einfach mal ein passendes (Kabel-)Gerät anschliessen?

floppydisk
Fragesteller

Und was sollte dann denn auf dem TV kommen, wenn ein nicht angemeldeter Anschluss vorhanden ist?

An diese Idee habe ich bereits gedacht, nur baue ich nicht einen 65" TV ab und fahre hinterher 90min Auto, um auf gut Glück etwas zu probieren, dessen Ergebnis ich nicht kenne.