Zweiter Fernseher im Schlafzimmer. Welches Kabel (Kabelanschluss)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neidfaktor84
12.04.2016, 12:23

PS. Das kabel für sat und Kabelanschluss sind die selben nur die anschlüsse sind anderst. Dann gibt es noch die abschirmung aber 75 Ohm reicht da

0
Kommentar von Torchmann
12.04.2016, 12:24

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Es muss aber nicht mal HD sein. Habe ich eh nicht. 

Ich denke aber mal, dass ich dieses Kabel auch ohne HDTV nutzen kann richtig?

0

Antennenkabel mind. 2fach Abgeschirmt. 1 T- Stück und 2 Antennenstecker. Mehr brauchst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torchmann
12.04.2016, 23:53

Die 2 Antennenstecker brauche ich aber auf jeden Fall oder? Hatte mich schon gewundert warum der Anschluss ansonsten genau der gleiche ist wie beim Fernseher...

0
Kommentar von aribaole
13.04.2016, 08:43

Du must ja mit einem Ende ins T-Stück, und mit dem 2. in den TV.

0

Was möchtest Du wissen?