TV , Festnetz & Internet?

DietmarBakel  27.08.2023, 00:42

Hast Du denn einen Festnetzanschluss für das Telefon? Oder nur Kabel?

KrimifanJens
Fragesteller

Wir haben nur Kabel!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anbieter-Wechsel ist vielleicht auch beim Kabel-Anschluss möglich... dann bleibt technisch alles gleich... nur der Preis sinkt... mal bei http://verivox.de und http://check24.de geguckt?

die sagen dir auch, ob du vielleicht VDSL bekommen kannst...

oder du versuchst ohne Kündigung mit Vodafone zu verhandeln... am Telefon am Besten... aber pass' auf, dass die dir nicht noch was teureres aufschwatzen... lol

KrimifanJens
Fragesteller

Vielen Dank für deine guten Tipps!

LUKEars  29.08.2023, 20:12
@KrimifanJens

kann ich das goldene Sternchen bekommen? ich sammel die nämlich...

Krimifan73  09.03.2024, 22:30

Habe telefonisch mit Vodafone verhandelt, spare jetzt 15,- € monatlich, dafür behalte ich Kabel! 😉Passt preislich! Warte irgendwann auf Glasfaser! 😉

LUKEars  10.03.2024, 07:02
@Krimifan73

herzlichen Glückwunsch... das ist immer das Beste, wenn man beim alten Anbieter mit niedrigeren Kosten bleiben kann... so eine Art Treuebonus... 😋