Kabelanschluss Vodafone?

2 Antworten

Wenn du nur noch I-Net brauchst/willst, musst du dich bei Vodaföhn melden. Dann kommt (zumindest offiziell?) irgendwann (O-Ton Mitarbeiter) ein Techniker vorbei und setzt einen Filter für das TV-Programm.

Wird das allerdings so wie mit der 1. Generation an Filtern, dann dauert das ewig weil keine verfügbar sind. :D

+ber was läuft denn Dein I-Net? theoretisch auch Cable oder nicht?

du kannst das TV-Paket kündigen und gut ist

wenn Du eine Fritz!Box dran hängen hast, dann kanst per IPTV dennoch TV schauen, die Fritte bietet vier Receiver