Ist das der Kabelanschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das scheinen die Coax-Leitungen zu sein. Entweder über den Verteiler zusammen klemmen, oder direkt, falls möglich. An den Verteiler kommt dann eig der Router mit dran, für Internet. Kann aber auch an die TV-Dose, sollte da eine Multimediadose sein.

Normalerweise kommt jemand wo den Kabelanschluss anschließt bzw. den Kasten dafür öffnet,bei dir wäre dann jemand von Vodafone da gewesen.Oder war niemand da?Da ich mir nicht sicher bin,würde ich dir raten nochmal den Anbieter zu kontaktieren ,der kann dir aufjedenfall helfen.