Tutet das Telefon wenn Ich jemanden anrufe, der aktuell die SIM Karte nicht im Telefon hat bei mir oder geht da gleich die Mailbox runter?

3 Antworten

Hi Baumschnueffler,

sofern eingerichtet, geht die Mailbox ran.
Ansonsten bekommst du eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.

Viele Grüße Torsten S.

Also ich hatte das mal und dann ging direkt die Mailbox ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baumschnueffler
Fragesteller

Bei der Person tutet es 3-4 mal und dann steht da Anruf fehlgeschlagen oder halt beschäftigt oder sowas in der Art. Auf WhatsApp seh ich ja auch das Profilbild und alles der Person, nur leider hat die Person dort nur ein Haken.. Mach mir leider unfassbar sorgen.

Direkt die Mailbox. Der Anruf kommt ja nicht durch.