Sim Karte?

3 Antworten

Also ich frage mich wie eine sim kaputt geht aber wenn die sim nicht mehr im Handy ist, bekommt das Handy kein Signal zum Anruf mehr. Stell dir vor, du rufst jemanden an, zum abnehmen also annehmen des Telefonat wird ein Schlüssel benötigt, dieser Schlüssel ist die sim. Also wenn diese Person keine sim drin hat oder sie kaputt ist ist es so als ob sie Handy aus hat.

Das kann nur die angerufene Person.

Das Handy kann ausgeschaltet sein, im Funkloch, oder kaputt sein und die Rufumleitung zur Mailbox ist entweder nicht aktiviert, oder die Mailbox ist voll und nimmt keine neuen Nachrichten an.