Handy tutet beim anrufen nicht?

2 Antworten

Guck mal, ob VoLTE aktiviert ist, das dann mal deaktivieren. Ansonsten mal das Handy neu starten. Es kann auch an deinem Anbieternetz liegen, dann kann man selbst nichts machen.

Hallo Ludoreev,

ich vermute auch, dass es an der Verbindung liegen könnte.

Über welchen Netzstandard telefonierst du? 2G, 3G, 4G, VoLTE oder vielleicht WLAN Call?

Seit wann wird dir der Freizeichenton denn nicht mehr abgespielt?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010