handy für bestimmte Kontakte lautlos android?

2 Antworten

ob das extra eine Funktion dafür gibt weiß ich nicht, aber ich mache das so also man kann ja für Bestimmte leute einen anderen Klingelton nehmen und da nehme ich dann eben einen wo nur "stille" abgespielt wird

Klar, wenn du Android hast, musst du nur den ruhemodus einschalten, und dann in den Einstellungen einstellen wer dich trotzdem erreichen kann. Du kannst deine Favoriten auswählen, oder natürlich auch manuell Kontakte auswählen, die dich nerven dürfen ;) weiß nicht wie das bei ios ist, aber hoffe ich konnte helfen :D