Samsung Benachrichtigung von einer bestimmten App, obwohl Handy stumm ist?

Powerzen  20.05.2023, 12:50

Was meinst du mit "nicht stören Trick"?

Achsenknecht
Fragesteller

Man aktiviert den nicht stören Modus und lässt dann nur von einzelnen Apps Benachrichtigungen zu. wenn mein Handy dauerhaft lautlos ist nur für bereal Benachrichtigungen anmachen

1 Antwort

Du kannst in den Einstellungen Apps zulassen in der Bitte nicht stören Funktion. Einstellungen, Benachrichtigungen, nicht stören und dort auf App-Benachrichtigungen tippen und deine App zufügen. Dann sollte es klappen.