Tut mir leid das ich noch euch störe.?

8 Antworten

Laut deiner letzten Frage kann ich seine Eifersucht verstehen. Dich fassen andere an und flirten mit dir und zusätzlich sieht er dann auch wie du dich mit Kumpel amüsierst. Ihn stört dieser Kontakt.

Ich zweifle nicht daran das du ihn liebst (kann natürlich sein das du das nicht tust, aber sehe keinen Grund das zu denken), aber er scheint dich trotzdem mehr zu lieben. Geht aber eher in die krasse Verlustangstrichtung. Er wird immer darunter leiden das du Kontakt zu anderen Jungs hast.

Entweder du schaffst ihm klar zu machen das du nur ihn willst und er aufhören soll sich wegen anderen Sorgen zu machen (wie reagierst du eig darauf wenn dir andere Nahe kommen bzw mit dir flirten?) oder ihr trennt euch besser.

Von giftigen Leuten die dir schaden solltest du dringend Abstand nehmen, wenn das klären nichts bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeliChan16
Fragesteller

Danke

Je mehr man jemanden liebt, desto Eifersüchtiger wird man. Du solltest eigentlich froh darüber sein, dass er Eifersüchtig wird. Wenn du alles richtig machst ist es ja nämlich kein Problem😊 In meiner Beziehung erlauben wir uns zum Beispiel garnicht mit dem anderen Geschlecht zu schreiben/reden.🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ambiramus  06.08.2020, 00:23

Zu viel Eifersucht ist Gift für jede Beziehung.

AnonymXx445  06.08.2020, 00:40
@Ambiramus

nicht nur ZU VIEL eifersucht ist schädlich. Alles auf dieser Welt ist schädlich wenn es ZU VIEL ist. ZU VIEL liebe führt zu hass, ZU VIEL alkohol führt zu krankheiten, ZU VIEL hass führt zu liebe, ZU VIEL zucker führt zu überzuckerung 😂😂 ZU VIEL ZU VIEL führt zu ZU VIEL ZU VIEL 😂 sry musste sein hab euch lieb

Machst du es dir nicht mal wieder sehr einfach? Du unterstellst einfach deinem Freund er sei extrem eifersüchtig?

Er ist also eifersüchtig auf dein verhalten, deine Freiheiten die du dir einfach so raus nimmst? Du erlaubst dir vieles mit anderen Jungens und unterstellst Ihm einfach eifersüchtig zu sein?

Du kommst mir vor wie die Polizei, die argumentiert sie hätte Sondrrechte, dürfte vieles was sonst niemand dürfe! Die parken im absoluten Halte- und Parkverbot um jemandem einen Strafzettel zu schreiben usw.

Du meinst also, weil du Frau bist, hast du Sonderrechte und ein Freund hat das zu akzeptieren? Wenn nicht, ist er halt eifersüchtig. Ist das weibliche Logik, oder Gesetz, Vorschrift zugunsten von Frauen?

Stell ihn vor die Wahl. Entweder lernt er damit klar zu kommen, oder ihr passt einfach nicht zusammen.