Tut es weh wenn der arm abgesprengt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es durch das Adrenalin nicht wehtut. Der Mensch merkt es erst, wenn er es sieht und erschrickt sich. Das verstört das Gehirn und versetzt es in Alarmbereitschaft. Dann erst spüren sie Schmerzen, weil sie sich darauf konzentrieren.

Du kannst nicht Filme mit der Realität vergleichen.

Erstmal nicht. Ich habe mir mal in die Gelenke der Finger gesägt und glhat gesaftet wie sau,aber Schmerzen hatte ich erst keine. Erst nach zwanzig dreißig Minuten. Aber da war dann auch der Hubschrauber da und genug Fentanyl. Dann ging's wieder.