Tut das erste mal weh Transmann Frau zu Mann?

1 Antwort

Hier sind allgemein sehr wenige Transmänner unterwegs und so gut wie keine die die Phalloplastik hatten, aber vielleicht hast du ja Glück und es findet sich doch noch einer ^^.

Ich kann nur davon sprechen was mir Bekannte berichtet hatten. Meines Wissens nach muss man nach den OPs ja sowieso einen längeren Zeitraum über eine Pause einlegen. Wenn alles ohne Komplikationen bestanden ist und gut verheilt ist habe ich noch nie gehört, dass jemand beim Akt Schmerzen hatte.

Am besten sprichst du mit dem behandelnden Arzt, was vielleicht die Genesung fördern könnte und ab wann du sorglos „aktiv“ werden darfst.

Alles Gute für die OP!