Tut am "Fall" sterben weh?

3 Antworten

Das weiß keiner. Wenn du solche Gedanken hast geh zum Hausarzt und der wird dir helfen bzw. dich an einem Psychologen überweisen, wenn es schlimm ist kannst du auch direkt in die Notaufnahme ins Krankenhaus oder direkt dich einweisen in der Psychiatrie. Das Leben ist zu wertvoll um es wegzuwerfen, auch wenn du vielleicht im Moment alles dunkel siehst und blöd ist. Wenn es dir besser geht wirst du es bereuen das du solche Gedanken gehabt hast.

Tinka505
Fragesteller

danke aber mir geht es gut ich interessiere mich nur dafür.

Das kommt immer ganz darauf an wie die Person fällt, wie sie gebaut ist und was für Kleidung diese trägt. ( und auf was für einem Untergrund sie landet, in deiner Frage geht es ja ausschließlich um einen Beton Boden )

Nun, normalerweise sollte die Person nach so einem Aufprall ZUMMINDEST definitiv das Bewusstsein verlieren. Im Normalfall überlebt sie einen solchen Aufprall aus so einer höhe auf Betonboden nicht.

Zumal eine unglaubliche Kraft auf den Körper wirkt, wobei Knochen brechen, lebenswichtige Organe zerquetscht werden/ reißen oder durch gebrochene Rippen getroffen werden, das Gehirn mit massiver Wucht durch den Schädel geschleudert wird, starke innere Blutungen auftreten, wenn nicht auch die Haut an gewissen stellen total auf platzt und Organe austreten.. und und und

So ein Aufprall kann ganz schön viel anrichten, natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber da muss man schon mächtiges Glück haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt darauf an,was er alles an seine Körper gebrochen hat….