Turnidee?
Also meine Idee für Turnen: Ihr zieht euch ganz normal um wie immer, aber dann zieht ihr die Socken aus und keine Sportsocken und Schuhe an und probiert es mal barfuß aus beim Turnen. Wie findet ihr die Idee?
8 Antworten
Möchte nicht die Füße meine Mitschüler sehen. Keine Gute Idee, die auch aus Gründen der Hygiene und Sicherheit nicht umsetzbar ist.
Am besten fürs Turnen sind Gymnastikschuhe, aber einfach mal ausprobieren geht auch mit Laufschuhen oder Sportschuhen oder auch barfuss je nachem wie man will.
Nein mach es Einfach Barfuß Turnen ist gesund für deinen Körper und hat auch Vorteile.Kann ich nur empfehlen.
Wer bei uns früher die Sportschuhe vergessen hatte mußte entweder die Schuhe und Söckchen ausziehen und mit nackten Füßen Sport machen oder sich auf die Bank setzen und als Strafarbeit ein Stundenprotokoll (meistens 2DinA 4-Seiten) zuhause anfertigen!
Das Leben ist hart aber ungerecht !
Normal, unsere Jungs turnen immer barfuß. Allerdings ziehen sie sich nicht die Schuhe aus, da sie schon barfuß zur Schule bzw. zum Sport gehen.