Tupperware und Scientology

1 Antwort

also nur mal ne denkanregung.wenn zb.der manager von tupperware oder einer der größeren filialleiter oder,oder,oder bei scientologie wäre...,und das würde jemand an die große glocke hängen... .dann hieße es evtl.sehr schnell das tupperware was mit scientologie zu tun hat.

Tupperware, Wahrsteiner und Konsorten

Ich bin momentan etwas unsicher: Grundsätzlich bin ich Scientology-Gegner, weshalb ich mir auch selten Tom cruise-Filme anschaue, kein Wahrsteinerbier trinke usw. Jetzt erfuhr ich, dass auch Tupperware zur Gruppe dieser Sekte gehört. Weiß jemand ob das wahr ist, und wo man darüber gewissheit erlangt? beim Googlen kommt man nicht weiter - anscheinend ist dieser Begriff so versteckt, dass ein Kopfiltersystem die verbindungen hierzu abbricht. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, und Tupperware dazu gehört, werde ich wohl keine solchen Produkte mehr kaufen.

...zur Frage

Wie werben sekten um neue Mitglieder?

...zur Frage

was genau macht Scientology schlecht?

Also, meine Frage ist eigentlich nur was GENAU Scientology schlecht macht. Das sie anscheinend ihren Mitgliedern das Gehirn wasxhen hab ich auch schon gehört, aber was mich wirklich interessieren würde ist: was hat es denn für Konsequenzen wenn man dort beitritt? was für Regeln? Und woraus genau besteht ihr Glaube? Was ist gemeint mit, Gehirn gewaschen? Und wieso wenn ja alles so SCHLECHT ist treten so viele Menschen dieser neuen religiösen Bewegung (wie sie so schön auf Wiki genannt wird) bei?

...zur Frage

Sekten, Scientology?

Hallo Leute, ich muss für morgen einen Vortrag über die Sekte Scientology halten. Leider verstehe ich die Sekte nicht ganz bzw ich verstehe nix bei Wikipedia. Könnte mir jemand die Sekte erklären? Also was man d so macht und was das ist und so? Ist wichtig brauche ich für morgen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Bedanke mich im Voraus:)

...zur Frage

Was passiert bei einer " Tupperparty"?

wer kommt da und was macht man da ?? ommt da auch von tupperware der chef oder wie geht das ?? nachbarin hatte so eine gerade !!! :-) und da ist so ein tupperware auto auch gekommen ..was war da ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?