Tunnel sifft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wundwasser du musst jeden tag desinfizieren

Wieso willst du einen Dehnstab gegen eine Dehnschnecke wechseln? Das sind Werkzeuge um das Ohrloch zu dehnen und kein geeigneter Schmuck.. Nach jedem Dehnschritt gehört sofort ein geeigneter Plug / Tunnel in der richtigen Grösse ins Ohrloch. Alles andere ist schlecht fürs Gewebe und extrem unhygienisch. Hast du dich denn überhaupt nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt bevor du mit dem Dehnen angefangen hast?

SkyPotato
Fragesteller

Also verschiedene Leute aus meinem Umkreis, die auch einen Tunnel besitzen hatten immer ihren Dehnstab 2 Wochen lang drin, bzw die Schnecke... Meinten zu mir dann ich soll das auch so machen.. Ich hab meiner Mutter aber gesagt, dass das nicht gut ist und dass ich einen Plug brauche.. da ich das selber weiss, weil ich mich halt damit vorher beschäftigt habe.. Ich habe aber jetzt noch keine Zeit gehabt, zu einem Piercer zu gehen um mir einen Plug zu holen wegen Schule und Training, etc.. Werde mir aber morgen einen holen.. Meine Frage war aber, was ich dagegen tun kann

KleinToastchen  25.02.2015, 07:12
@SkyPotato

Verschiedene Leute aus deinem Umkreis bringen dir echt nicht viel, wenn sie selbst keine Ahnung haben. Es ist auch wirklich unüberlegt, wenn man anfängt zu dehnen, obwohl man noch nicht alle Materialien zusammen hat, da hättest du besser noch ein paar Wochen gewartet und zuerst alles eingekauft. Dagegen tun kannst du nicht viel, so lange du mit dem Dehnwerkzeug im Ohr rumrennst. Setz einen geeigneten Plug ein und dann muss das natürlich mindestens 4-6 Wochen so gepflegt werden, wie ein frisches Piercing.

Kauf dir richtigen schmuck aus titan und mach den in dein Ohrloch, so wie es auch sein sollte. Dehnstäbe und/oder Schnecken sind nicht zum dauerhaften tragen geeignet sondern nur zum dehnen