Tunnel geschwollen und schmerzend

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einen Kamillentee und halt das ohr rein... das hilft. Dann immermal desinfizieren. Wenn der Schmerz bis morgen kein bisschen nachgelassen hat, dann mach den 10er wieder rein. Und warte bis wieder alles in Ordnung ist. War bei mir auch mal so, dick, geeitert... und wenn du zurück gehst dann immer schön sauber halten und eincremen, damit es schnell wieder heilt ;) Viel Glück. Übrigens ist es bei mir mit Dehnstäben immer angeschwollen, weiß auch nicht xD War warscheinlich auch zu schnell^^

Wenn es ganz blöd läuft, hast du zuviel auf einmal gedehnt und mußt ein paar schritte zurück gehen.

war bei mir auch so von 10 zu 12.mußte am ende bei dem einen ohr sogar auf 9mm (durch die schwellung war es mit 10mm immernoch unter druck) zurück und dann in 1mm schritten wieder langsam hoch.

ist ärgerlich, aber wenn du nicht die schritte zurück gehst, bekommst du einen übelsten "Blowout", was am ende wirklich nicht schön ist.

besorg dir mal "Tyrosur Gel".Das ist perfekt für die piercings.gibts rezeptfrei in der apotheke und kostet nicht viel.das schmierste immer schon ran, weils antibakteriell und entzündungshemmend ist, ist es genau das richtige für nen tunnel.

und desinfiziere nicht zu oft (ich weiß ja nicht ob du das überhaupt machst).

wenn du den tunnel säuberst (also das verkrustete abmachst), nimm ein ohrenstäbhen und machs feucht mit kamillentee.der tee beruhigt zusätzlich und trocknet das ohr nicht so aus wie desinfektionsmittel

MarijaBieber
Fragesteller

Dankeschön ! das hat mir sehr weitergeholfen ich hab mein Tunnel jetzt wieder auf 8 zurückgesetzt es hat inzwischen auch angefangen zu bluten etc -.-

aber ich hab dann sofort meinem Vater gesagt das er mit das Tyrosur Gel besorgen soll bis jetzt hilft es mir, mal gucken ob sich alles besser :)

Lucky8Bastard  30.11.2011, 05:14
@MarijaBieber

Das Gel ist wirklich top.ich glaube es wirkt wie antibiotika.hat mir damals sehr geholfen.und ergiebig ist es auch.

wenns blutet hast du das richtige gemacht das du paar schritte runter gegangen bist.jetzt lass es erstmal gute 3-4 wochen so abheilen, sonst zickt das ohr gleich wieder rum wenn du wieder hochdehnst.

ich hab mein rechtes ohr letzte woche wieder auf 10 gedehnt.das linke zickt bei mir komischerweiße nie.das ist "dehnfreudiger" ^^

Naja sowas soll man eher nicht machen ! ?

Wer sowas macht hat eher einen "Tunnel" im Hirn!

Geh lieber zum Arzt !

MarijaBieber
Fragesteller

das ist Geschmacks Sache ;) also muss mich grade deine meinung nicht Interessieren wie du es findest.

apollo40  29.11.2011, 08:48

Dein Kommentar beweißt mal wieder, lieber nen Tunnel im Ohr als Hohlraum in der Birne.

Wenns dir nicht gefällt, klappe halten und nichts sagen, danke!