Tunnel bei Frauen?

10 Antworten

Also bevor ich jetzt meine Meinung abgebe möchte ich dazu sagen es muss dir gefallen und du musst dich wohl fühlen.

Also ich finde Tunnel ein no go bei meiner Freundin, wenn sie das machen würde ich finde das 0 attraktiv. Das einzige was geht sind Ohrringe, Helixe und Bauchnabel piercing. Aber sonst finde ich nicht wirklich was das Thema angeht bei Frauen hübsch.

Es ist Deine Auffassung, die zählt. Aber: Hat Dich Dein Verlobter ohne Tunnel und ohne Tattoos kennengelernt?

Dann finde ich den Schritt von 0 auf 12 Millimeter schon stark. Wie er das nennt, das ist natürlich nochmal eine andere Frage. 12mm sind für mich nicht "unweiblich", aber sie fallen stark auf und sind nicht der Geschmack von Jedem und Jeder. Und das darf er dann auch sagen.

Ich finde Tunnel in den Ohren bis 7-8mm eigentlich bei Allen schön, aber wenn die Außenlinie vom Ohr sehr stark verändert wird (also 12-15mm und mehr), finde ich es meist nicht mehr so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat mich mit 14 Jahren kennengelernt, da hatte ich meinen emo Style (bunte Haare, sehr krasser Kleidungsstil und 14mm Tunnel) naja mit 14 Jahren konnte ich noch keine tattoos haben, aber es war da schon klar das ich welche haben will.... naja jetzt hat sich mein Stil um 180 grad gedreht, es ist nur noch der Geschmack zu tattoos und Piercings geblieben.. also was ich damit sagen will, er hat mich noch viel krasser kennengelernt als wie ich jetzt lebe

@xmolly585

Wenn Dein Stil so anders war und jetzt eher nicht emo ist, wieso bleibst Du nicht erstmal bei 8mm und spielst damit? Du könntest z.B. machen: Weißer 8mm Silikon-Tunnel oder weißer 8mm plug, und dann zwei Perlenstecker in 6mm und 4mm dahinter, dazu ein Helix, Rook oder Conch...

Das würde auf den ersten Blick nicht groß anders aussehen als normale Ohrlöcher, aber würde Deine großen Ohrlöcher geschickt einbauen in eine Story, die zu Deinem aktuellen Stil passt und gleichzeitig zeigt was in Dir steckt.

Wenn das gut funktioniert, kannst Du ja dann schauen, welchen Weg es zu mehr als 8mm gibt.

@xmolly585

8mm ist ja auch schon groß, oder willst Du schon übermorgen auf 12 sein?

@W00dp3ckr

Achso nein nein, da muss ja genug Zeit zwischen liegen, sonst verheilt das Ohrläppchen ja nicht, das wird noch was dauern

@xmolly585

Und in der Zeit kannst Du ja ausprobieren, wie man die 8mm einsetzen kann, so dass sie Deinem Dir und Deinem Freund gefallen.

Kommt auf die größe und aufmachung an

Es gibt ja viele verschiedenen einsätze und auch unterschiedliche größen

Ich bi nicht so ein fan von tunnels wenn dann so 1cm - 2cm mehr gefällt mir nicht und - offen mag ichs auch nicht so

Und ja ein tunnel wirkt nicht so feminin wie ein stecker aber weiblich kanns trotzdem aussehen

Die Frage sollte lauten, wie findest Du es selbst?

Ich gehe davon aus, Dir gefällt es und daher solltest Du doch dazu stehen egal was andere meinen, Du schadest damit schließlich weder Dich noch andere...

hier wirst Du 100 verschiedene Antworten bekommen, wirst danach aber nicht unbedingt schlauer sein...

Dein verlober hat nur seine Meinung gesagt, wenn auch nicht gerade durch die Blume...es ist aber Dein Körper und Du solltest das letzte Wort haben wie Du es schmückst...

Wenn er Dich wirklich liebt dann soll er Dich so respektieren wie Du sein willst...und mit der Zeit wird er sich vielleicht schon dran gewöhnen :-)

Lg

Schön, wenn's zum Typ passt und nicht übertrieben wird. Das gilt für mich aber für beide Geschlechter. Um die +/- 10 mm kann das sehr gut aussehen und das alleine macht dich sicherlich nicht "unweiblich". Aber wir kennen dich nicht; deshalb kann ich den Eindruck deines Freundes nicht vollständig beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Naja ich bin allgemein so ein tattoowierter Typ und habe 1 nasenpiercing, dazu kommen jetzt 12 mm Tunnel 😅

@xmolly585

Dann scheint es mir ein stimmiges Bild zu sein 🙂👌