Tunnel - ja oder nein? Mädchen 15 Jahre

8 Antworten

Bitte an beiden Ohren!! Und 5-8mm sieht man kaum, dann ist es eher nur eine Modeerscheinung, bei der du mitläufst. Du kannst dir Tunnel aber in verschiedenen Materialien kaufen zB. Titan oder Chirurgenstahl oder auch Acryl oder Silikon, wobei die letzten zwei nicht so gut sind für ein frisch gedehntes Ohr. In der Stadt gibt es immer mal wieder Läden bei denen du sowas bekommst, da ist das aber meistens teuer. Schau lieber bei eBay nach ganzen Sets mit verschiedenen Größen. Und bitte nicht zu schnell dehnen und immer an Hygiene und Pflege denken.

AryaLuna
Fragesteller

Danke:)

Ein tunnel von 5-8mm sollte eigentlich weit genug wieder zuwachsen das du auch wieder normale Ohrringe tragen kannst. Ist aber nicht bei jedem so. Falls sie nicht wieder zu gehen und du es absolut nicht mehr haben willst kann man sich solche Löcher aber auch wieder verschließen lassen.

AryaLuna
Fragesteller

Danke:)

Gegenfrage: sind deine vom Juwelier gestochenen Ohrlöcher jemals komplett zugewachsen? Wenn du die Frage verneinen kannst, hast du die Antwort auf deine Frage, ob ein Tunnel wieder zu wächst. Ich persönlich finde so etwas total unesthetisch und unerotisch. Ehrlich gesagt: frage dich selbst, ob du mit 50 Jahren noch so ein Teil im Ohrläppchen haben möchtest, geschweige denn, ob du damit eine Lehrstelle finden wirst/ einen seriösen Beruf im Bereich mit Öffentlichkeit finden kannst. LG Elfi96

AryaLuna
Fragesteller

Nein meine Ohrlöcher sind nie zugewachsen, da ich in den 10 Jahren meine Ohrringe nie länger als 12 Stunden rausgenommen habe. Ích wollte ja nicht dass sie zu wachsen :)

Elfi96  16.05.2014, 15:39
@AryaLuna

Ich habe meine Ohrlöcher seit 40 Jahren und trage seit 20 Jahren keinen Ohrschmuck mehr, weil ich Nickrlallergikerin bin. Meine Löcher sind noch offen.

AryaLuna
Fragesteller
@Elfi96

Oh. Ich hab nie versucht sie zuwachsen zu lassen, da ich mittlerweile eine leichte Panik vorm NeuStechen habe.. Ich bin zwar auch Nickelallergikerin, trage aber deshalb einfach nur meine medizinischen Ohrringe.

  1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, mich persönlich spricht es nicht an.

  2. An mir ? - Nirgendwo lach

  3. Die Person, die dir das machen wird, wird dich darüber schon informieren

  4. Im Internet ? Willst du dir das etwa selber machen ? Das gibts nur im Piercingstudio.

  5. Ja, aber nicht schön

  6. Damit hab ich keine Erfahrung

AryaLuna
Fragesteller

Danke :)

Tunnels kann man auch in normalen Läden kaufen zum Beispiel in Stuttgart in der Königsstraße gibts einen:) Mit dem Zuwachsen kommt es auf deine Ohren an bei mir ist es wieder zurück gegeangen aber manchen wächst es nicht mehr zuück ..

Und wenn du Dehnstäbe und Tunnels aus Plastik kaufst ist das mit deiner Nickel Allergie denke ich kein Problem!

AryaLuna
Fragesteller

Danke :)