Ein sehr professioneller Sportler und Blogger. Nur zu empfehlen die Essentials!

https://www.youtube.com/watch?v=o-y6FpNAiIQ

https://www.micsbodyshop.de/more-nutrition-essentials-o3-d3-k2-240-kapseln.html

...zur Antwort

Es ist zwar nicht kostenlos aber auf Netflix kannst du dir Filme oder Serien auf französischer Sprache anhören und auch französische Untertitel einstellen. Kannst du variieren wie du es willst. 

...zur Antwort

Ja, sie hat ein männliches Geschlechtsteil, also einen Penis. Aber im ausgereiften Alter kann man eine Geschlechtsumwandlung vornehmen, wo durch einen operativen Eingriff der Penis in eine Vagina "geändert" wird. Die erfüllt zwar den selben Zweck beim Geschlechtsverkehr, die Person kann dann jedoch keine Kinder gebähren.

...zur Antwort

Hast du die App auf dem Handy oder auf dem Computer? Wenn es auf der App ist, das hast du kein Premium. Denn nach einer (glaube ich) 2-Wöchigen Probezeit von Spotify Premium kannst du die Vorteile dessen nicht mehr nutzen. Ohne musst du auf der App immer shufflen. 

Wenn es auf dem Computer ist, kann es an der Internetverbindung liegen.

...zur Antwort

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/frage-zu-dem-dt-personalausweis/0_original.jpg?v=1374611342000 

Eingekreiste Zahl.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=VAzQIxttYyM

Viel Erfolg ! :)

...zur Antwort

Manchmal kann man bei bestimmten Händlern nicht mit einem Gutscheincode bezahlen.

...zur Antwort

Ich hab auch mal mehr als ein Monat auf ein kleines Paket aus Los Angeles gewartet..

...zur Antwort

Darf der Lehrer den Test bewerten, obwohl ich krank war?

Hallo,

eine Woche zuvor war ich von Montag bis Mittwoch krank. Am Donnerstag ging es mir gut, kam deswegen zur Schule und wollte den ganzen Unterrichtsstoff, den ich verpasst hatte, nachholen, indem ich die Hefte von Freunden ausleihte. Eine Woche später schrieben wir einen unangekündigten Test an einem Mittwoch. Ich hatte den Stoff vom Unterricht vom Heft meiner Freundin in meinem Heft reingeschrieben, nur die Arbeitsblätter natürlich nicht. Man schreibt auch nicht extra von den Arbeitsblätter auf einem Block auf. Man würde diesem eher wieder ausleihen. Also ging ich bevor die Stunde begann in der Pause zum besagtem Lehrer und fragte gezielt (Worum es in den Blättern ging, sagte ich zusätzlich noch) nach den Blätter, die mir fehlten. Er widerum sagte, ich würde es in der Stunde bekommen. Als die Stunde anfing, schrieben wir den Test und in dem Test ging es nur um die Arbeitsblätter. Ich wehrte mich und sagte ich könnte den Test garnicht mitschreiben. Er antwortete, dass ich wusste was mir fehlte, ich alles in meinem Heft eingetragen hatte und somit hätte mitschreiben könne.

Darf der Lehrer mir eine 6 auf dem Test geben, obwohl der Test unangekündigt war und ich dazu an diesem Tag noch krank war? Meiner Meinung nach nicht, da der Test ja unangekündigt war und ich zusätzlich krank war. Was könnte man sonst noch tun, damit er den Test nicht bewertet darf? Abgesehen davon, dass die Eltern in die Schule gehen sollen und mit dem Lehrer zu diskutieren.

...zur Frage

So sehr ich mich in deine Situation hineinversetzen kann, glaube ich, dass der Lehrer diesen schon Test werten darf. Denn wenn man krank ist, muss man einfach dafür sorgen, dass man die Arbeit nachholt und auch im Unterricht bekommende Arbeitsblätter kopiert oder kopieren lässt. Wenn du jedoch ein gutherzigen Lehrer hast, kannst du ihn ja darum beten, dass er aufgrund deines Zustandes, einen neuen Test schreibt oder eine mündliche Befragung macht. Wie gut deine Chancen dabei aber sind, kann dir keiner sagen.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Es ist sogenannte Leute, die testen Deos... An Menschen. Diese bekommen ein Deo aufgetragen und werden dann ordentlich ins Schwitzen gebracht. Und dann wird gerochen ihh. Und das dient halt der Entwicklung von Deos. Aber irgendwie widerlich. Trotzdem erfordert es eine gute Nase.

...zur Antwort