Türkischer Tanz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht schlimm , wenn man nicht tanzen kann . Denn wer kann der kann :D
Aber falls du das unbedingt willst empfehle ich dir videos anzuschauen . Musst aber eigentlich nur den takt mit deinen füssen tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bucan
05.05.2016, 13:42

ja wie gesagt, hab ich schon gemacht aber irgendwie hab ich nicht das gefühl das es hilft... trotzdem danke

0

Ja aber manche können es halt nicht ^^ Die haben mal mich und mein Enişte gezwungen zu tanzen weil wir beide es nicht konnten :D Also es geht darum er lebt ja in der Türkei, manche Menschen können es nun mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tanzen, Solo Bauchtanz oder Reihentanz, wie z.B. Dabke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bucan
05.05.2016, 13:37

ich weiss nicht wie der tanz heisst..

also man hat irgendwie die arme oben und schnipst dazu...

0

Triff dich mit deiner freundin bei dir zu hause, sie kann dir es beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ein paar YouTube Videos dazu und lerne es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bucan
05.05.2016, 11:37

Daran habe ich auch schon gedacht aber die Videos auf Youtube sind nicht grade hilfreich..

0

Was möchtest Du wissen?