Türkischer Tanz?

5 Antworten

Es ist nicht schlimm , wenn man nicht tanzen kann . Denn wer kann der kann :D
Aber falls du das unbedingt willst empfehle ich dir videos anzuschauen . Musst aber eigentlich nur den takt mit deinen füssen tanzen.

bucan
Fragesteller

ja wie gesagt, hab ich schon gemacht aber irgendwie hab ich nicht das gefühl das es hilft... trotzdem danke

Ja aber manche können es halt nicht ^^ Die haben mal mich und mein Enişte gezwungen zu tanzen weil wir beide es nicht konnten :D Also es geht darum er lebt ja in der Türkei, manche Menschen können es nun mal nicht

Triff dich mit deiner freundin bei dir zu hause, sie kann dir es beibringen.

Was tanzen, Solo Bauchtanz oder Reihentanz, wie z.B. Dabke?

bucan
Fragesteller

ich weiss nicht wie der tanz heisst..

also man hat irgendwie die arme oben und schnipst dazu...

FlyingCarpet  05.05.2016, 19:31
@bucan

Schau mal bei YouTube unter "Halay Tutorial" oder Kolbasti Tutorial".

Schau ein paar YouTube Videos dazu und lerne es.

bucan
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht aber die Videos auf Youtube sind nicht grade hilfreich..