türkischer freund Eltern sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meiner Mum damals nichts gesagt. Ich habe meinen Freund bei meiner Mutter zum essen eingeladen. Nach dem Abend hat sie mir gesagt, dass er sehr sympathisch ist. Ich sagte ja und meinte, er ist übrigens Türke und lebt seit seiner Geburt in Deutschland. Jetzt sind wir seit 11 Jahren zusammen und haben 2 Kinder.

Wenn sie dich lieben und keine (sorry das ich des jetzt so sage) nazis oder so sind, dann werden sie das akzeptieren und das schlimmste was passieren kann ist dass sie ein paar Tage/Wochen sauer sind aber sie MÜSSEN es ja akzeptieren wenn sie mit ihrer Tochter nicht für immer streit haben wollen.
Hoffentlich hilft dir das... Viel Glück!! �?�

Du bist ihre Tochter, sie müssen das schon irgendwie akzeptieren. Es ist ja auch nicht schlimm nen Türken als Freund zu haben, solange er nett, gepflegt und freundlich ist wären deine Eltern bestimmt einverstanden ^^ Sag du hättest Angst gehabt, was sie immer über Türken sagten und ja.. Ich wünsche dir viel Glück dabei (:

Sie werden ihn schon akzeptieren, wenn du ihnen sagst, wie langlebige schon zusammen seid. Vielleicht sind sie zuerst skeptisch aber das wird schon.

Euch beiden Wünsche ich weiterhin viel glück !

Bis du dir sicher das es soo ernst gemeint ist, das du keinen Türken mit nach Haus nehmen sollst.?

Vielleicht ist es für sie nich der Idealfall, aber ich glaube nicht, dass sie dich dafür ignorieren..

Ich würde es erzählen, du bist sowieso bald 18..