Ich finde die schuhe gehen schon und auch der rest hört sich gut an nur die breeches sind schon bisschen übertrieben, wenn du so etwas anziehen möchtest musst du halt ein bisschen alltag mit reinbringen wie zB normale blue jeans :)

...zur Antwort

Ich kenn jetzt bloß das Original aber ich finde der Schmutz geht super raus auch grober! Ich würde sie nicht für den Fellwechsel verwenden weil man die haare nicht mehr vernünftig rausbekommt. Meine hält jetzt schon seit ca. einem halben Jahr!
Lg

...zur Antwort

Ich finde Destiny toll (auf deutsch= schicksal, vorhersehung)

...zur Antwort

Bei mir ist es dasselbe, ich werde oft von Leuten als überdurchschnittlich intelligent empfunden...grade bei ersten eindrücken. Ich bin eig. Gar nicht schlau oder so (schulisch). Ich rede einfach "kompliziert", allerdings habe ich einen sprachlichen IQ von 130 was ein bisschen überdurchschnittlich ist. Ich benutze eben lieber Wörter wie trivial oder evaluieren als unnötig oder einschätzen... Ist aber manchmal wirklich lästig

...zur Antwort

Rede mal mit dem Stallbesitzer oder hör dich um ob mehrere sich schon darüber ärgern und geht alle gemeinsam zu ihm. Vlt sind grade auch Ausnahme Zeiten oder so. Naja...hoffentlich hilft dir das!

...zur Antwort

Wenn du Angst hast das Shampoo deine haare schädigt/belastend benutz einfach alle paar Wochen ein Tiefenreinigungsshampoo. Mit diesem habe ich extrem gute Erfahrungen gemacht!

--> http://www.amazon.de/Swiss-Par-Tiefenreinigung-Shampoo-Pack/dp/B00HN24OKU

...zur Antwort

Wenn sie dich lieben und keine (sorry das ich des jetzt so sage) nazis oder so sind, dann werden sie das akzeptieren und das schlimmste was passieren kann ist dass sie ein paar Tage/Wochen sauer sind aber sie MÜSSEN es ja akzeptieren wenn sie mit ihrer Tochter nicht für immer streit haben wollen.
Hoffentlich hilft dir das... Viel Glück!! �?�

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.