Brauchen wir gemeinsame Hobbys?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Na und?:) Ist doch gut wenn jeder sein eigenes Ding hat. Ich kenne Leute, die wirklich kaum Sachen gemeinsam haben und sich trotzdem immer noch total gut nach mehreren Jahren verstehen und lieben (meine Eltern haha:D).

ja da hast du recht :) danke

0

Ich finds sogar fast besser wenn man eher unterschiedliche Hobbys hat, weil man dann dem anderen mehr erzählen kann und sich nicht zu gleich ist

das is auch ne Möglichkeit :) stimmt ;) dankee

1

Mein freund und ich haben gar keine gemeinsamen Hobbys .... viel wichtiger finde ich das interesse am hobby des anderen ....dann ist es supi ;)

Das ist völlig egal. Vielleicht findet sich ja ein neues gemeinsames Hobby.

Man braucht keine gemeinsamen Hobbies, ein paar gemeinsame Interessen reichen...

Ich und meine Freundin haben auch verschiedenen Hobbys ;) das dürfte kein Problem sein :)

Ihr seid doch erst 14! Dein Freund wird sich in 3-4 Jahren bestimmt auch andere Hobbys haben.

Da gibt es ein Sprichwort, auf das man immer zurück greifen kann:
Gegensätze ziehen sich an!🍀

Nimm ihn mit zum Pferd und bring ihm das "Reiten" bei 😂 ich stells mir lustig vor vlt ist er ja dann ganz begeistert davon und fängt auch an. Zack! Problem gelöst! Lg :)

haha glaub dafür muss ich ihn noch bissl besser kennenlernen bevor ich das mache xD aber wenn wir uns besser kennen würden müsste er wenigstens einmal rauf damit er seinen kumpels erzählen kann, dass es gsrnich so einfach is wies auschaut xD lg leni

0

Hahahahah mach das 😂

0

das ist schnuppe :D hobbys sind nichts dass wird ein so gelehrt das so nh bz läuft aber liebe achtet nicht auf Hobbys sondern auf die andere Person

danke :) dann gehts darum iwie mehr von ihm gemocht zu werden ^^

0

ich versuchs ^^♥

0

Was möchtest Du wissen?