Als Türkin ein Portugiesen?

anonymmm678  07.09.2022, 02:02

wie alt bist du?

aysa715
Fragesteller

3 Antworten

wenn ihr euch gut versteht und alles gut läuft dann werden deine eltern irgendwann auch von ihm überzeugt sein, nur weil du ihn jetzt kennenlernst musst du ihn aber nicht direkt deinen eltern vorstellen warte etwas ab bis du dir ganz sicher bist das es mit ihm klappen wird und dann kannst du ihn deinem dad vorstellen

kannst ihn ja auch erstmal nur deiner mama vorstellen wenn sie da etwas lockerer drauf ist damit sie ihn kennenlernt und vielleicht auch mag und irgendwann wird sie deinen dad dann dazu überreden ihm eine chance zu geben

Erzähl deiner mutter davon und vielleicht kann sie mit dein vater sprechen, aber wenn beide nein sagen. Dann keine Ahnung. Ausländische Väter sind so, wenn er nein sagt dann muss man akzeptieren. Oder du und der protuguese macht so wie verstecktes beziehung

Ich war Mal so in eine türkische verliebt, es ist so schade daß es nicht geht im Normalfall. Aber wünsche euch alles Liebe. Mach es einfach!

DerSpitzkopf  29.11.2022, 04:17

Weil du kein Moslem warst?