Türkische Großfamilien?

3 Antworten

Nahezu jeder Mensch ist Teil einer Großfamilie, auch Türken in Deutschland. Darunter versteht man alle verwandtschaftlichen Beziehungen jenseits der Kernfamilie (Eltern und ihre Kinder), also auch Großeltern, Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen verschiedener Grade und Generationen. Bei Türken ist allenfalls der familiäre Zusammenhalt größer.

Ja, es gibt Großfamilien verschiedener Nationalitäten. Auch deutsche!