Türe verbarrikdieren

9 Antworten

Da die Türe nach außen aufgeht, wechsel doch einfach das komplette Schloss (Buntbart) oder nur den Schließzylinder (falls vorhanden), beides kostet im Baumarkt ab knapp 10,- EUR und ist auch ohne besondere handwerkliche Kenntnisse in weniger 10 Minuten erledigt.

Man schneidet ein Brett auf jene Länge, die stramm unter das Ende der Klinke passt.

wie genau meinst du das???

0
@Lisbeth

ein brett - vom boden bis hinauf zur türklinke - darunterklemmen und schon kann man die türklinke nicht mehr betätigen und tür bleibt zu.

1

Oder (falls es hällt) Steckst du so einen Rampen Türstopper von innen unter die Tür.

Türe so abschließen dass keiner von außer rein kann?

Ich schließe meine Haustüre ab, damit jemand der die Schlüssel hat nicht rein kommt. Obwohl der Schlüssel drinne ist und ich die Türe abschließe kommt diese Person mit den Schlüsseln rein. Wie krieg ich das hin dass die nicht rein kommt ohne dass ich Schloss wechseln muss

...zur Frage

Tür klemmt BITTE UM HILFE!

Also ich bin gerade bei einer Freundin und wir kriegen die Tür zu ihrem Zimmer nicht auf. Der Schlüssel steckt zwar drin aber wenn wir an ihm drehen kriegen wir die Tür auch nicht auf. Bitte schnelle Hilfe das ist echt wichtig und den Schlüssel Dienst wollen wir auch nicht rufen ist ja so teuer. Sie hat auch gesagt das sie die Tür nicht abgeschlossen hat.

...zur Frage

Wenn von Außen jemand das Türschloss auffräßt, kann man von innen mit dem Schlüssel blockieren?

Folgendes, wenn jemand von Außen das Wohnungstürschloss auffräßt, kann man dann den Prozess von innen verzögern oder gar beschleunigen, wenn man den Schlüssel von innen einführt? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Fräßen?

...zur Frage

Gibt es eine Türverriegelung die man von außen und innen öffnen kann ohne Schloss?

Ich hab mich bereits umgeschaut nach ein türverriegellung die man von außen und innen öffnen kann habe aber kein gefunden die ohne schlüssel ist wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt cool

...zur Frage

Schlüssel vergessen Tür zu

Also ich fange gleich mal an. Ich komme von einer Freundin und habe mein Schlüssel Zuhause vergessen . Meine Mutter kommt erst heute Abend und meine Schwester um 16:00. Ich habe schon versucht mit meinem Schülerausweis die Tür zu öffnen. Es macht nur solche klick Geräusche und sonnst nichts. Kann man dabei etwas falsch machen oder funktioniert das garnicht? Danke schon mal im voraus. P.s ich bin kein Einbrecher 😂wenn dann breche ich bei mir selbst ein.

...zur Frage

Ausgeschlossen und Schlüssel steckt von innen was tun?

Hi also ich und mein Bruder haben bei meiner Oma geschlafen die jetzt gerade im Urlaub ist. Haben uns dann aber leider ausgesperrt und den Schlüssel innen stecken lassen. Wir haben noch einen erstazschlüssel nur den kann man nicht mehr nutzen da der andere Schlüssel von innen steckt. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie wir die Türe trotzdem aufbekommen ohne das meine Oma was davon merken wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?