Tür zum quietschen bringen?

2 Antworten

Wiiieeeesoooo???

Am besten hängst du die Tür aus und entfernst jegliches Fett/Öl mit Fettlöser und/oder Fensterreiniger vom Scharnier. Dann kannst du mal probieren, ob sie schon quietscht. Wenn du das Scharnier - vor dem wieder Einhängen der Tür - mit Staub verunreinigst, wird sie schneller anfangen zu quietschen.

woooooooooooow, jetzt bin ich neugierig ;D hmm, du musst sie irgenwie zum rosten bringen oder wenn ihr einen film drehen wollt, kann man das auch nachträglich einfügen xD